Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

Muß mich mal aufregen... Nintendo 3dsXL

Thema: Muß mich mal aufregen... Nintendo 3dsXL

Hallöchen, also heute bin ich ja vom Glauben abgefallen... sind heute ca. 30min zum nächsten Real gefahren, meine Tochter hat lange gespart und wollt sich ein Nintendo 3dsXL kaufen und heute und morgen gibt es Personalrabatt (19% auf Konsolen). Jedenfalls stehen wir an der Info und sie packt alles zusammen und schaut nochmal rein und durch Zufall frage ich wegen den Ladekabel da ich keins gesehen habe und es gibt keins dazu !!! Steht extra drauf muss man selber kaufen... HALLO... Originalpreis 199,00 Euro und Ladekabel muss man dazu kaufen ??? Versteh ich echt nicht... wird ja immer schlimmer... Gruß Steffi

von moonlightsd610 am 28.06.2013, 22:07



Antwort auf Beitrag von moonlightsd610

Nintendo muss sparen,also wie alle in der heutigen zeit :-) ich fands auch unter aller Kanone,zumal das für die centbeträge sind solch Kabel..aber wir haben auch den Nintendo XL und von dem passt das kabel,so das wir keins kaufen mussten

von Pelle am 28.06.2013, 22:34



Antwort auf Beitrag von moonlightsd610

Das ist doch jetzt nichts Neues..... Die Unternehmen muessen halt auch sparen.

von mama von joshua am tab am 29.06.2013, 10:52



Antwort auf Beitrag von mama von joshua am tab

Wir haben unseren über Amazon.co.uk gekauft, für 147 € inkl. Spiel Kabel war beim XL noch nie dabei!

von Leseratte am 29.06.2013, 11:58



Antwort auf Beitrag von Leseratte

Wir haben den normales ds xl und da war ein ladekabel dabei Julia

von ed am 29.06.2013, 12:41



Antwort auf Beitrag von ed

Und bei meinem normalen 3DS war auch ein kabel dabei... Find ich schon ne ziemliche unverschämtheit....

von Mami-Franzi19 am 29.06.2013, 19:05