Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

Mann ohne Hund zur Hundeschule???

Thema: Mann ohne Hund zur Hundeschule???

Weiß grad nicht, was ich davon halten soll?

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

??? ohne Hund ??? sehrrrrrr komisch .......... vergessen ??? Haste mal angerufen ob er nicht was vergessen hat ??? Lach mich kaputt wenn er sagt ... "ach ja den hund" ansonsten sehhhrrrr komisch doer hast du geburtstag bald - vielleicht geschenk besorgen ...

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

hihi...das fetzt ja. hast du ihn schon angerufen?

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Und wann er wieder kommt! Nein habe nicht geburtstag!

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

ist ja echt komisch na meiner würde schon and er ecke telefon klingeln ob er durcheinander ist und wurmen würde es mich aber eher weil ich sehr eifersüchtig bin und da immer gleich schlimmste denke :-( Aber zum glück kam noch nie der fall :-) aber das könnt trotzdem meiner sein ... der lässt sein auto aufbrechen und das radio rausklauen und kommt hoch und sucht in seine autoecke in der abstellkammer nach seinen radio weil er sicher war das er es ausgebaut hat .. hihi nix da war aufgebrochen das war lustig .. nicht das ausbrechen aber das er es oben gesucht hat und sich nix bei dachte das da die kabel raushängen aus einem leeren schlitz

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

das hört sich schon sehr eigenartig an wer weiß zu wen er geht!?

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

mein stiefvater ist auch schon mit dem hund gassi gegangen. erst auf dem RÜCKWEG (an der haustür) merkte er, das der hund gar nicht dabei ist. lg

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

also so ist es nich :-)

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

wenn man in Hausschuhen auf arbeit fährt - meiner Schwiema passiert *g* Aber ich denke, auch eine Hundeschule kann ich mir vorstellen, geht mal ohne Hund, Z.B. um über das Wesen Hund allgemein etwa zu erfahren das wievielete mal ist es denn? also so auffällig würde es doch kein Mann machen, oder? LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

wer weiß

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte zur abi-prüfung meine fernbedienung mit, nicht meinen taschenrechner :-(

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich stand auch schon mal vor geschlossener schule... klar sonntags ist die selten auf... lg

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

da war ich in der 3 klasse und immer vorher zum hort und meine mama hat mich abgeliefert und ich mich gewundert warum wir so lange spielen ... Ja war der erste Ferientag und war der ferienhort .. UND IHR IST ES NACH 6 Stunden aufhgefallen .... bin schonmal mit schlafzeugoberteil in die schule .. keine ahnung hab mich fertig gemacht und jacke drüber ... mensch war das peinlich 8 klasse mit teddyshirt *augenroll*

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte mal 2 tampons drinne, und hab es nicht gemerkt.... kein kommentar bitte

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich hau mich weg .... aber ehrlich .. ist mir auch passiert dachte hab rausgemacht und mich gewundert warum nich ginge und zufällig den faden an die hand bekommen *bitte auch kein kommentar* das ist wenn man auf die toilette geht und zwei kleine Racken an der tür stehen und einer in dauerton fragt .. mama was machst du da drinnen .... kochen :-)

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte mal einen Lockenwickler am Hinterkopf und rosa!!! Crocks an, nicht ganz so schlimm, aber es war auf einer Beerdigung und passte gar nicht zum Talar!!! Hab mir dann von der Organistin ein paar Schuhe geliehen, die waren aber so groß, dass ich Tempos vorne reinstecken musste und hatte die ganze Zeit Angst, dass ich auf dem Weg zum Grab einen Schuh verliere!!!

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 18:17