Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

Mal wieder Neckermann, an alle die bestellt hatten mal ne Frage

Thema: Mal wieder Neckermann, an alle die bestellt hatten mal ne Frage

Also, ich warte auch noch auf Bettwäsche und Handtücher, das scheinen ja alle noch, oder???? Aber mal ne Frage an die, die Spielzeug bestellt haben. Habt ihr da schon alles bekommen? mir fehlt von einer bestellung noch die hälfte an Spielzeug, nun vermute ich fast, das dies nicht mehr kommen wird und ausverkauft war.... oder warten noch andere auf Spielzeug? Aber es ist genau die 2. Hälfte, die von meiner Bestellung fehlt.... die ersten 7 Artikel sind da (na gut, einer der weiter unten stand auch).... naja, man muss wohl einfach warten. deswegen ruf ich da nun auch nicht mehr an....

von Familienmama am 09.10.2012, 08:22



Antwort auf Beitrag von Familienmama

Letzte Woche Dienstag sollte ja meine bestellte Wohnwand geliefert werden... kam nicht. Anruf bei der Spedition ergab... noch keine Ware angekommen, daher keine Auslieferung. Ware solltw dann aber kommen und voraussichtliche Lieferung sollte dann heute sein. Hab gerade nochmal bei der Spedition angerufen, ob das denn auch klappt... NECKERMANN hat den Auftrag storniert, da kommt NICHTS mehr SUPER !!!!!!!!! Und ich hatte mich so auf mein Schnäppchen gefreut. Nun ziehe ich zum 1.11. um und habe keine Möbel

von LittleRoo am 09.10.2012, 08:33



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

huhu ich hatte bei Quelle Probleme und bei Schlecker daher habe ich bei Neckermann nichtmalmehr geschaut.... dagmar

von Ellert am 09.10.2012, 08:50



Antwort auf Beitrag von Ellert

1. nur ärger mit der lieferung 2. wenn war beschädigt oder falsch geliefert kommt noch mehr ärger usw. dann verzichte ich lieber auf schnäppchen und schone meine nerven.

von Alex2003 am 09.10.2012, 08:57



Antwort auf Beitrag von Alex2003

Bei mir kam ein Moebelstueck und auf der Rechnung wurden keine 70% abgezogen *wein* auf Email und Anrufe reagiert keiner.

von Holly16 am 09.10.2012, 09:15



Antwort auf Beitrag von Holly16

...

von wesermami am 09.10.2012, 09:19



Antwort auf Beitrag von wesermami

ja! ganz sicher! Auf der Bestaetigung die am Schluss kam stand ein Betrag von 120nochwas Euro. Emails kamen nie, dann kam das Teil und es war der volle Betrag!

von Holly16 am 09.10.2012, 09:30



Antwort auf Beitrag von Alex2003

Gestern kam das Bett für unsere Tochter ,ein Traum in Rosa ;-) , sollte eigentlich letzten Dienstag kommen. Die erste Nacht hat sie schon drin geschlafen :-) . Ich hoffe ihr bekommt eure Sachen auch noch.

von TanjaK83 am 09.10.2012, 09:32



Antwort auf Beitrag von wesermami

Auf meiner Bestellbestätigung waren die 70 prozent nicht draf auf der Rechnung war es der reduzirte Preis

von waschbaer am 09.10.2012, 09:36



Antwort auf Beitrag von TanjaK83

meine restlichen Moebel sollen alle heute kommen! Hab gestern mit der Spedition telefoniert. Ich bin gespannt!

von Holly16 am 09.10.2012, 09:42



Antwort auf Beitrag von Holly16

Ging meinen Eltern auch so und sie bekommen nun eine neue Rechnung. Man muss halt nur Durchhaltevermögen haben beim anrufen.

von xIntirax am 09.10.2012, 09:45



Antwort auf Beitrag von xIntirax

beim ersten Mal ging sogar jemand hin *ueberraschtbin* wenn alles ausgelieftert ist (und ja, ich bekomme alles freufreufreu) dann bekomme ich eine neue Rechnung und dort werden die 70% abgezogen!

von Holly16 am 09.10.2012, 09:55



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Das war doch total klar, daß es bei neckermann drunter und drüber geht und viele dinge gar nicht mehr kommen KÖNNEN Alles war noch im lager steht, gehört doch ab dem Tag der Insolvenz zu der Insolvenzmasse, darf also gar nicht mehr verkauft werden. wenn die das nicht rechtzeitig verschickt haben, was bei der masse an bestellungen gar nicht möglich war, haben alle deren ware noch im lager steht, pech gehabt. manche menschen lernen aber auch nicht dazu. aber hauptsache schnäppchen machen. ich selber kann darüber jetzt nur lachen. oder ist das schadenfreude? ;D

Mitglied inaktiv - 09.10.2012, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

hab die 70 und 90 % rabattaktion im schlecker xxl genutzt und richtig zugeschlagen. die restlichen waren wurden von repo-leuten aufgekauft und an thomas philipps usw. weiterverkauft. alles insolvenzware, denn schlecker war zu dem zeitpunkt bereits insolvent. heißt für mich, auch diese ware ist verkaufbar. bei neck wars doch anders - die sind doch erst seit 1.10. insolvent und wir haben alle vorher bestellt. wenn die sachen dann online lieferbar sind, ist doch die logische schlussfolgerung, dass man bestellt und auf lieferung wartet (war bei schlecker ja auch so) was ich dann nicht verstehe - wenn die sachen nicht mehr lieferbar waren, dann müsste ja mit dem bestellsystem was schief gegangen sein, denn dieses aktualisiert sich ja mit jeder bestellung?

von sechsfachmama am 09.10.2012, 14:23



Antwort auf Beitrag von Familienmama

Hab gestern 2 teppiche bekommen ,viel fehlt noch .Aber auf der Rechnung waren keine Versandkosten aufgeführt ,derherdenk ich das noch was kommt

von waschbaer am 09.10.2012, 09:30



Antwort auf Beitrag von waschbaer

wer hat die Teppiche gebracht?DHL oder die Spedition? warte auch noch auf einen!

von Holly16 am 09.10.2012, 09:31



Antwort auf Beitrag von Holly16

Dhl ,war ganz überrascht

von waschbaer am 09.10.2012, 09:34



Antwort auf Beitrag von Familienmama

ich habe heute vor 14Tagen Bettwäsche, Handtücher usw. bestellt. bisher ist auch noch nicht´s gekommen. denke mal,. kann ich auchz abschreiben

von +sumsebiene+ am 09.10.2012, 09:30



Antwort auf Beitrag von +sumsebiene+

Wir haben letzte Woche ein Möbelstück geliefert bekommen und sonst noch nichts. Ich wollte wie schon mal geschrieben nicht bei Neckermann anrufen, habe es jetzt aber doch machen müssen, denn ich habe Rollos bestellt, die wir unbedingt brauchen und ich die sonst eben woanders geholt hätte. Außerdem fange ich demnächst zu arbeiten an, es muss ja jemand die Möbel im Notfall in Empfang nehmen können. Aber: Alle meine bestellten Sachen werden wohl noch geliefert, wann weiß jedoch noch keiner und die restlichen Möbel kommen morgen früh, denn kurz nach meinem Anruf hat sich die Spedition gemeldet. Und alle Achtung, ich hatte einen sehr netten, entspannten und zuvorkommenden Mitarbeiter am Telefon, das hätte ich am allerwenigsten erwartet! Nun drücke ich die Daumen, dass es bei den meisten auch klappt. LG

von auchhier am 09.10.2012, 09:53



Antwort auf Beitrag von Familienmama

Bettwäsche kam schon 2 Tage nach Bestellung, alles andere ist nun auch eingetrudelt, aber ein Bett fehlt noch. Da wollte aber meine Mutter noch mal anrufen.

von xIntirax am 09.10.2012, 09:46



Antwort auf Beitrag von xIntirax

Hallo, ich glaube ich bin die einzigste hier, die noch nichts bekommen hat. Ich habe jede Menge Spielzeug und Bettwäsche und einen Spiegel bestellt und noch nichts ist da. Das ärgert mich, habe da immer viel bestellt und es hat immer geklappt und jetzt kommt nichts. Hätte mich ja auch schon über einen Teil der bestellten Ware gefreut. Aber langsam denke ich auch, ich bekomme nix mehr. LG Kristin

von 4süßeEngel am 09.10.2012, 10:08



Antwort auf Beitrag von Familienmama

Huhu, so jetzt hab ich Panik bekommen, dass ich meine Sachen auch nicht erhalten werde. Habe gerade mit der Spedition telefoniert und mein TV-Lowboard kommt im zweiten Anlauf wie geplant am Donnerstag (nachdem ich letzte Woche vergeblich darauf gewartet habe) und das Gästebett am Montag. Da bin ich erstmal beruhigt. Auf Bettwäsche warte ich auch noch, der Rest kam bereits an. lG und drücke für alle anderen die Daumen, dass jeder seine Sachen bekommt. Sabine

von bine78 am 09.10.2012, 10:16



Antwort auf Beitrag von Familienmama

hatte handtücher, ne uhr für meine tochter, eine spielware bestellt und es ist immer noch nichts da (über einen shop) und die gute frau meinte, es ist auch total unwahrscheinlich, dass überhaupt noch was kommt. frag ich mich, warum die sachen dann alle lieferbar waren. einen ganzen tag fast nix anderes gemacht, als da zeugs rausgesucht (und immer wieder waren dann schon sachen weg) und dann kommt nicht mal das bisschen.

von sechsfachmama am 09.10.2012, 11:42



Antwort auf Beitrag von Familienmama

Dientsga hatte ich Hochbett, Kledierschrank, Regal und Spielzeug für meinen Sohn bestellt. Donnerstag rief die Spedition an und bestätigte Liefertermin. Möbel wurden dann Freitag geliefert und das Spielzeug Montag mit DHL. Bin total zufrieden!

von Mercy77 am 09.10.2012, 12:12



Antwort auf Beitrag von Mercy77

bettwäsche und kommode sind weiterhin nicht bei mir eingetrudelt.ist jetzt 2 wochen her. wollte ja eigentlich nicht da anrufen weil ich mir denken kann das die viel zu tun haben aber ich werd wohl doch den hörer in die hand nehmen. wäre echt blöd wenn die sachen nicht kommen würden, freu mich doch schon so darauf.

Mitglied inaktiv - 09.10.2012, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss sagen, es wundert mich sehr das dort relativ schnell rangegangen wird. Man muss zwar ein paar mal anrufen, aber es geht def. schneller jemand ran als noch alle mitarbeiter gearbeitet haben.

von Mami-Franzi19 am 09.10.2012, 17:23