Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

Legolanderfahrene hier? Ist das Legoland auch was für Fahrgeschäfte-Muffel?

Thema: Legolanderfahrene hier? Ist das Legoland auch was für Fahrgeschäfte-Muffel?

Wir wollen demnächst ins Legoland. Ich dachte mir 2 Tage, da einer doch etwas knapp ist. Ich und die Kinder (7 und 10) fahren eigentlich alles, nur meinem Mann wird es schlecht wenn er nur an eine Achterbahn denkt (der würde sogar im Kinderkarussel sich übergeben). Gibt es dort auch einiges wobei einem nicht schlecht wird? Mann zu hause lassen ist keine Alternative, da wir von dort gleich in den Urlaub in den Schwarzwald fahren. Hier in der Nähe gibt es auch einen größeren Freizeitpark, da fährt dann immer der Patenonkel mit und Papa macht sich einen Famileinfreien Tag.

von Annika03 am 27.05.2013, 10:37



Antwort auf Beitrag von Annika03

als er die Drachenachterbahn mit uns gefahren ist.... meinem wird auch schlecht, bei uns doof, wir hatten zwei kleinere Kinder damals dabei und da musste immer ein Erwachsener dabeisitzen... Seither mache ich sowas mit den Kids alleine denn der Preis des Eintrittes zum Zuschauen nur ist recht hoch. dagmar

von Ellert am 27.05.2013, 11:07



Antwort auf Beitrag von Ellert

Aber Männe zwei Tage alleine im Hotel lassen? Das ist auch nicht so toll. Wir waren vor 2 Jahren am Nürburgring. Dort ging es mit einem 4-D-Bus viertuell über den Ring. Er hat dann erst mal 2 Stunden da gesessen weil es ihm so übel war!

von Annika03 am 27.05.2013, 11:30



Antwort auf Beitrag von Annika03

Mein Mann die schnellen Sachen auch kindersachen ja aber man kann dort viele Sachen machen wo man nicht fahren muss

von ed am 27.05.2013, 11:51



Antwort auf Beitrag von Annika03

Legoland bietet viele Dinge bei denen man nicht fahren muss. Alleine zu schauen, was die alles aufgebaut haben ist schon klasse. Ausserdem kann man mit einer Bahn durch den ganzen Park fahren, und es gibt schöne ruhige Dinge die er mit dem 7-jährigen machen kann. Uns reicht dort allerdings 1 Tag.

von Limba am 27.05.2013, 11:57



Antwort auf Beitrag von Limba

Mein Zwerg gibt sich mit ruhigen Dingen leider nicht zufrieden. Minestens eine Achterbahnfahrt muss mit dabei sein!

von Annika03 am 27.05.2013, 11:59



Antwort auf Beitrag von Annika03

dann kann es ja mit dir fahren, ist kein Problem. Wobei so richtig tolle Achterbahnen wie im Europapark hat das Legoland sowieso nicht.

von Limba am 27.05.2013, 16:44



Antwort auf Beitrag von Annika03

Mit 10 ist ja dein großes Kind ja schon groß genug, viele Sachen ohne Begleitung fahren zu dürfen. So dass ihr auch zu dritt in die Achterbahn steigen könnt. (für das 7jährige Kind bist du dann Begleitperson). Dein Mann kann inzwischen an einem Lego-Seminar (z. B. zum NXT) teilnehmen, oder sich das Mini-Land anschauen (ehrlich, wir waren bisher insgesamt 3 Tage im Lego-Land und würden immer wieder neue tolle Details finden!). Meine Kinder sind beide nicht die Fahrgeschäfte-Fans, wir haben aber alle 3 Tage ohne viel Karussel-/Achterbahnfahren Beschäftigung gefunden - im Prinzip, bis wir abends rausgeschmissen worden! 4-D-Kino ist auch toll (das 4. D ist Wind, Regen, Schnee...). Viel Spaß! Gabi

von GabiK am 27.05.2013, 12:09



Antwort auf Beitrag von Annika03

Fahrt ihr nach Billund oder Günzburg? Das in Günzburg ist vergelichsweise klein, da reicht 1 Tag In Billund gubts genug ohne Achterbahn zu tun, hier in D weiß ich es nciht Denk dran dir Coupons zu besorgen!

von Christina mit Flo am 27.05.2013, 12:29



Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

Wirf ahren nach Günzburg. Für was Coupons?

von Annika03 am 27.05.2013, 12:33



Antwort auf Beitrag von Annika03

Hallo, wir wollten eigentlich morgen fahren. Wenn es meinem Mann besser geht, machen wir das auch. Wir sind beide eigentlich absolute Fahrmuffel und unser Kind ist auch nicht wirklich wild drauf, aber sie möchte trotzdem auf biegen und brechen ins Legoland. Ich denke, man muss nicht wirklich viel fahren, um Spaß im Legoland zu haben. Ob ich allerdings 2 Tge hin ginge, weiß ich nicht. Liebe Grüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 27.05.2013, 13:32



Antwort auf Beitrag von Annika03

liegen z. b. mom. bei toysrus rum oder sind immer wieder auf div. lebensmitteln drauf, manchmal bei ernstings usw. 2 für 1 oder 1 kind gratis usw. google mal, da gibts bestimmt hinweise, wo es was grad gibt.

von sechsfachmama am 29.05.2013, 00:01