Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

Kleinigkeit für Kollegen

Thema: Kleinigkeit für Kollegen

Hallo Ich bin völlig Ideenlos....... Bei uns im Offenen Ganztag ist es üblich den Kollegen eine Kleinigkeit zu schenken vor Festen wie Weihnachten und so. Ich war zwar schon mal in der Stadt schauen aber ich habe nicht wirklich eine Idee- zumal mein Budget ziemlich klein ist. Hat hier vielleicht jemand eine süße kleine Idee??? Lieben Dank Merle

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Musst Du jedem Kollegen etwas schenken? Oder nur einem?

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Aktuell jedem : ( Hatte vorgeschlagen zu wichteln aber irgendiwe haben wir das net auf die Reihe bekommen- de Fakto reden wir da von 7 Personen w e n n ich die Hausaufgabenhilfen raus lasse......... LG

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Puh das ist ja blöde und da kann man ja arm bei werden. Habt ihr ne Preisvorgabe? Also ich würde entweder für jeden ein Picolo holen, da gibt es ja oft so 3er Packs die günstiger kommen. Oder mal schauen ob es irgendwo einen Laden gibt wo es leckere Marmelade gibt, hier gibt es Bauernhofläden da bekommt man tolle selbstgemachte Marmelade. Ich bin auch oft in Gummibärchenläden (www.baeren-treff.de) und hab dort spezielle Weihnachtsgummibärchen geholt, da kostet ein Tütchen um die 3,10, aber bei 7 Leuten auch wieder nen guter Betrag. :( Ansonsten fällt mir ehrlich gesagt auch nichts ein.

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Danke für Deine Ideen. Fahre später bei Real vorbei - ich muss morgen noch zum Geb : ( Hatte grad spontan die Idee ein Teelicht aus Glas zu kaufen und darin ein Teelicht mit Weihnachtsduft- kann da nur hoffen das es nicht so teuer ist- boah ich hasse das!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Grins vertue dich mal nicht ;) Das wird auch einiges kommen. Hast Du nen Tedi im Eck? Da hat eine Freundin von mir so Gläser im 3er Pack für ein Euro mitgenommen und Kerzen gibt es da auch günstig.

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Echt? Ok dann fahr ich da gleich vorbei. Ich sag ganz ehrlich: mich kekst es an- ich mag es net mir nicht aussuchen zu könenn wem ich was schenk und wem nicht......... würd lieber die Kohle nehmen und nem Freund in Berlin der herzkrank ist ein Packerl schicken denn er hat grad net viel- aber da wüsste ich das es da ankommt wo es nötig ist............ Na mal sehen...... Lieben Dank und lieben Gruß Merle

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ja das glaub ich Dir gerne, ich finde das total unnütz das jeder jedem was schenkt. Ich drück Dir die Daumen das Du günstig aus der Geschichte rauskommst. :) LG Manu

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Werd Dir heut abend berichten wenn Du magst : ) Liebe Grüße Merle

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Gerne würde mich freuen. :) Kannst ja per pn schreiben.

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 12:25