Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

Jeggins heute beim Aldi - super Hosen - habe 3 Stück ergattert und sie passen

Thema: Jeggins heute beim Aldi - super Hosen - habe 3 Stück ergattert und sie passen

super. Endlich günstige Jeans die richtig passen. Aber bei Aldi war was los, ich war froh als ich wieder raus war!

von Charlie+Lola am 23.09.2013, 13:57



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

...

von lara-sophie06 am 23.09.2013, 14:11



Antwort auf Beitrag von lara-sophie06

.....

von Charlie+Lola am 23.09.2013, 15:41



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Ich bin genervt von den Aldi Leuten. Ich war heute um kurz vor 10 Uhr drin um evtl. die Matschjacke + Hose zu kaufen. Es war nichts mehr da. Gut war zu spät. ...aber neben mir und um mich herum lauter unverschämt Leute, die die Verpackungen öffneten, Sache ausbreiteten sich ausgiebig ankuckten u. ohne wieder zusammen zu falten entweder zurück in die Verpackung stopften o. einfach lose wieder ins Getümmel legten. Ich war entsetzt! Ich verstehe es nicht

von MadamePompadour am 23.09.2013, 14:20



Antwort auf Beitrag von MadamePompadour

vor einiger Zeit wollte ich mir ein paar Shirts kaufen...wäre von ein paar Wahnsinnigen fast ermordet worden, weil ich ihnen wohl ins Gehege gekommen bin :-( Never ever! Da zahl ich lieber etwas mehr!!!

von Manu0707 am 23.09.2013, 14:23



Antwort auf Beitrag von Manu0707

hatte keine ahnung was in der aktion ist und die kinderwägen sind nur so an mir vorbeigerann als ich in der gemüseabteilung stand... lach...

von DecafLofat am 23.09.2013, 14:30



Antwort auf Beitrag von MadamePompadour

entweder ich krieg um kurz nach 8 noch was oder nicht. Aber hinrennen tu ich nicht. War um 8:40 da und habe welche ergattert ohne Kampf, der muß vorher stattgefunden haben so wie das Schlachtfeld aussah. Aber für 3 Jeggins 18 Euro ist unschlagbar!

von Charlie+Lola am 23.09.2013, 15:44



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Hstte jeggins von lidl hsb auch gleich 2 genommen. Wir haben hier nur aldi Nord. Aldi Süd scheint eh besser uu sein

von Sternschnuppe2004 am 23.09.2013, 16:03