Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

wa neeeeeee - es geht ja noch schlimmer

Thema: wa neeeeeee - es geht ja noch schlimmer

Nachdem ich meine Kommode bei ebay ja verkauft habe und der die nicht geholt bekommt ist sie nun wieder eingestellt und verkauft dass sie heute oder morgen weg muss und nun EINER AUS POLEN Lastminutebieter und seither nicht erreichbar Ich bekomme echt noch Pickel bei dem Teil zersägen und verfeuern wäre sicher besser dagmar

von Ellert am 21.09.2013, 12:02



Antwort auf Beitrag von Ellert

stell es rauf auf die Straße und schreib "zu verschenken" dran. Dauert doch keine Stunde bis das weg ist. Ebay...so nen blödsinnsportal

von Tanja2255 am 21.09.2013, 18:14



Antwort auf Beitrag von Tanja2255

sonst hätte ich das schon lange gemacht, nun wollte ich abbrechen,meldet er sich auf Englisch er käme nächsten Freitag abgesehen davon dass das teil im Weg steht und jeder drüber stolpert habe ich Freitag ganz viele Termine, aber der Stornierung stimmt er nicht zu KLASSE dagmar

von Ellert am 21.09.2013, 18:28



Antwort auf Beitrag von Ellert

Ist doch IKEA, bau sie doch auseinander, dann ärgert sie dich nciht mehr und nimmt kaum noch Platz weg.....

von mamavonzoe am 21.09.2013, 21:30



Antwort auf Beitrag von mamavonzoe

ich kann es also weder wegwerfen noch dem nächsten geben und wenn er in Deutschland wäre bin ich garnicht da. Er kann nicht deutsch ( schreibt auf Englisch) und liest meine Bedingungen nicht und ich bin nun der Depp dagmar immerhin war ich schon wählen ...

von Ellert am 22.09.2013, 07:37



Antwort auf Beitrag von Ellert

hm, hast du denn eine Frist zur Abholung genannt? Dann besteh darauf. Ich hatte auch mal Polen und die meinten, sie kämen so in 6-7 Monaten nach Deutschland und sammeln ein. Ich bin aber 2 Wochen später umgezogen und hatte dies auch in der Anzeige drin.... sie haben dann den Kauf storniert.

von ungewohnt am 22.09.2013, 20:35



Antwort auf Beitrag von ungewohnt

darum nervt es mich ja so nun hat er die Stornierung abgelehnt aber es nicht geholt ich komme in die Unstimmigkeit nichtmehr rein und bekomme nichtmal die Provision wieder Nächster Knaller gestern Abend großer Spiegel 1.- aus dem Nachbarort nein, das kann sie auch nicht abholen, ALLES NUR IRRE und immer nur Sachen für nen Euro negativ bewerten kann man auch nicht das ist neuer Sport oder ? dagmar

von Ellert am 23.09.2013, 07:48