Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

hilfe paypal.von wem bekomm ich jetzt mein geld wieder?kennt sich wer aus ?

Thema: hilfe paypal.von wem bekomm ich jetzt mein geld wieder?kennt sich wer aus ?

hallo, habe bei ebay England 2 Kleider gekauft. Grosses hin und her sodass ich dann letzten Endes gesagt habe, ich möchte mein Geld wieder. Nur selbst das schnallt die Verkäuferin nicht. Sie meint paypal ersetzt mir das geld was ich ihr von meinem paypal auf ihr papypal konto überwiesen habe. ich bin aber der menung das sie das selbst erledigen muss. kennt sich da wer aus ? es ist zum haare raufen,es war nicht gerade wenig geld. ich versteh einfach nicht warum sie mir den von mir bezahlten betrag nicht einfach auf mein papypal konto überweist. ich konnte ihr doch auch ganz einfach das geld auf ihr paypal konto überweisen lg daniela

Mitglied inaktiv - 11.12.2010, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst auf deinem Paypalkonto anklicken das Du das Geld zurück haben möchtest. Zumindest kann ich das daher ist es das einfachste es so zumachen als wenn sie es Dir zurück überweist.

Mitglied inaktiv - 11.12.2010, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Soweit ich weiß, muß natürlich die Verkäuferin dir das Geld zurücküberweisen, bzw über paypal dein Geld zurück anweisen. Wenn du es bei paypal anforderst, dann bekommst du das Geld von paypal erstattet wegen Unstimmigkeiten. Der Verkäufer hat dann seine Ware noch und obendrein noch dein Geld. Das kann so nicht richtig sein. Der/die will ich verarschen. Wenn du bei dem nicht weiterkommst, dann melde es ebay bzw auch paypal, dass der Verkäufer die Ware hat und das Geld nicht rausrücken will. LG

von pianopi am 11.12.2010, 20:50