Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

Hier auch noch Frage: Trinkflasche, welche?

Thema: Hier auch noch Frage: Trinkflasche, welche?

Hallo, habe das gleiche auch im 1. Schuljahr gefragt, vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen? Meine Tochter hatte bisher im Kindergarten eine Sigg Trinkflasche, die ist mittlerweile total verbeult und läuft auch aus. Was für eine Trinkflasche haben denn Eure Kinder und welche sind gut, auch für Getränke mit Kohlensäure? Ich liebeugel ja mit der Hello Kitty Flasche von Tupper(weiss jetzt net wie die heisst) kann mir da jemand was dazu sagen? Vielen Dank und LG Michaela

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 07:03



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ich finde sie genial unsere hat ein anderes Design aber das Prinzip ist sicher das Selbe. Sie kann nicht verbeulen darf in den Spüler und nimmt keinen Geschmack an wie die Sigg mit der Zeit dagmar

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 07:26



Antwort auf diesen Beitrag

kann dem nur zustimmen

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 07:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe im Moment die Alfi Iso Bottle und finde die auch echt klasse, da man da auch kohlensäurehaltige Getränke reinmachen kann. Allerdings ist jetzt schon zweimal der Verschluß undicht geworden. Ich habe zwar von alfi immer einen neuen umsonst geschickt bekommen, aber das macht mich schon nachdenklich, warum die immer wieder undicht werden. Die von Tupper, kann man da auch kohlensäurehaltige Getränke reinmachen? LG Anja

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

ja allerdings extrem kohlensäurehaltig geht oben auch vom Druck der Trinkschieber auf dagmar

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 09:53