Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

Hat jmd von euch Erfahrung mit VistaPrint-GS?

Thema: Hat jmd von euch Erfahrung mit VistaPrint-GS?

Da lag mal wieder einer im Amazonpaket bei und wir bräuchten Visitenkarten, kann man das machen oder ist das Werbungsschrott?# Danke!

von blessed2011 am 03.03.2013, 21:00



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Hallo, habe gerade zum 1. mal bei Vistaprint bestellt. GS war auch in einem AmazonPaket. Ich war zufrieden. Einzig die Versandkosten waren sehr hoch, aber durch den Gutschein war es wieder ein Schnäppchen - Stempel, 2 verschiedene Adressaufkleber und einmal Visitenkarten für 15,00 Euro. LG ines

von Ines & Niklas am 03.03.2013, 21:35



Antwort auf Beitrag von Ines & Niklas

ich finde die Fotoqualität schlecht, den versand extrem überteuert ich würde nichtmehr da bestellen kann aber nur von den Fotosachen wie Kalendern und Fotobüchern sprechen mich stört auch dass das Hochladen Gebühren gekostet hat und jeder Fuzzel extra ! dagmar

von Ellert am 03.03.2013, 21:38



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Solange Du "normale" Visitenkarten brauchst und der Versand auch längern dauern darf ist Vistaprint ok. Männe hat seine Karten von da. Der Versand hat länger gedauert da wir den günstigsten gewählt haben. Aber die Karten sind ok.

von shinead am 03.03.2013, 22:11



Antwort auf Beitrag von shinead

Also ich habe da mal visitenkarten bestellt die waren miserabel. für Privat zu gebrauchen aber wenn man genau hinguckt sind druckfehler drauf. war bei mir jedenfalls so. Versandkosten sind extrem hoch kann es nicht empfehlen

Mitglied inaktiv - 04.03.2013, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mich schreckt die Versanddauer in Verbindung mit den Kosten ab. Hat man ein Problem kann man ja nichts zurückfordern. Tolles Modell. Gewinne über Versand einfahren, dann spart man sich Produkterstattungen und hat die Kohle in jedem Fall sicher ?? Deshalb habe ich noch nie bestellt. Dennoch scheine ich in ihre Mühlen geraten zu sein. Bekomme MASSEN an Werbemails von denen. Das nervt einfach nur noch :-( Grüße Petra

von Cossi99 am 04.03.2013, 08:06



Antwort auf Beitrag von Cossi99

...dann lass ichs wohl (-:

von blessed2011 am 05.03.2013, 09:20