Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

Lidl-auskotzposting..

Thema: Lidl-auskotzposting..

Jungen-Schneeschuhe von Größe 30-35... Haha... Ca 25 paar Schuhe drin...ALLE Größe 34!!!!! Hab die komplette Schütte durchgewühlt.... War zu geladen einen Mitarbeiter zusammenzustauchen,denn sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich hausverbot Sorry aber das musste ich kurz loswerden...und das ganze noch ohne Kaffee LG bine

von minimaxi1 am 21.10.2013, 08:52



Antwort auf Beitrag von minimaxi1

schreib lidl an, sie sollen dir welche kostenlos besorgen--da könnt ich auch zur furie werden!

von J+L am 21.10.2013, 09:10



Antwort auf Beitrag von J+L

Will gar nix mehr von denen...könnt platzen!!!wahrscheinlich hätten sie eh nicht gepasst...das hatte ich bei aldi schon mit den blöden doppelgrössen. Wenn ich dann höre dass Mitarbeiter für bekannte das Zeug am Vorabend weglegen wundert mich nix mehr.... Aber von 6 Schuhgrößen nur eine dazuhaben ....bäh das gehtja mal gar nicht LG bine

von minimaxi1 am 21.10.2013, 09:22



Antwort auf Beitrag von minimaxi1

ob es dort noch gibt, was hier fehlt. Meine, ich hätte das schon mal bei einem Discounter mitbekommen. Fragen kostet nichts.

von Franke am 21.10.2013, 20:27



Antwort auf Beitrag von minimaxi1

hatte ich lettens im Kik..Werbung ab Montag,wollte ne Jacke..um 9 Uhr machen die auf,war erste aber die Jacke in der Größe gabs net mehr..hab dann nur gefragt,wer die denn diesmal unterm Ladentisch bekam

von Pelle am 21.10.2013, 09:28



Antwort auf Beitrag von minimaxi1

Manchmal hilft Reden. Bei Aldi hatten sie letztens die Gummistiefel auch nur in einer Farbe da liegen. Mit war es egal, weil ich eh die haben wollte. Eine Frau hat dann nachgefragt und es wurden die anderen Farben rausgeholt. Anscheinend hat eine Mitarbeiterin den Fehler gemacht und gleich alle Stiefel aus einem Karton geholt statt mehrere Kartons zu mischen. Dann war kein Platz mehr für die anderen Farben. Ich hab jetzt schon öfter beobachtet, dass ein paar Mal Ware nachgelegt wurde, wenn wieder mehr Platz war. Da hilft Fragen.

von Häsle am 21.10.2013, 09:33



Antwort auf Beitrag von Häsle

Die haben sich heute definitiv versteckt....war nur 1 Kassenkraft da.die kann ja eh ned weg....wie gesagt meine laune war heute sehr explosiv.... Finde es halt nur wieder typisch. Bei rossmann bekomme ich Freitag Abend den Werbezettel der ab Montag gültig ist. Samstag ca 17.30 kann ich die Sachen kaufen....Montag ist das Regal grundsätzlich halb leer. Erst letztens mit nem bastelst.wollte mein Sohn für seine Freundin zusätzlich zumgeburtstagsgeschenk.. Samstag rein ...Montag war keins mehr da... Ahhhh LG bine

von minimaxi1 am 21.10.2013, 09:43



Antwort auf Beitrag von minimaxi1

Ich tu mir den morgendlichen Run nicht an, sondern gehe erst gegen 10 Uhr hin. Da wird oft schon nachgefüllt, wenn der erste Ansturm vorbei ist. Ein paar Tage später sind auch oft zurückgebrachte Sachen in Massen da.

von Häsle am 21.10.2013, 09:51



Antwort auf Beitrag von Häsle

Ich kaufe die Stiefel da nicht mehr, 2 Jahre Pech gehabt Aber ich hätte auch gefragt. Nur wer fragt kann eine Antwort bekommen Schon online geschaut ob es die größe gibt?

von kati1976 am 21.10.2013, 10:18



Antwort auf Beitrag von minimaxi1

Ich hätte auch gefragt und außerdem können die garnicht beeinflussen was genau mit kommt! Und das die Ware oft Samstag schon eingeräumt wird ist auch logisch, wie soll man das denn Montag schaffen? Dann schau doch in einem anderen Lidl oder bestell online. Und wegen Schuhpassform, ich geh grundsätzlich mit Fußschablonen los, wer das nicht macht ist selber Schuld! Ich hab bisher immer alles bekommen was ich wollte und wenn nicht habe ich es im nächsten Geschäft bekommen. Ich finde die Sachen sehr gut und auch die Sachen von Aldi sind top! Was es bei uns im Kik allerdings nicht gab, war diese weiße Schneejacke mit schrägem Reißverschluß.

von Princess01 am 21.10.2013, 11:12



Antwort auf Beitrag von minimaxi1

tue ich mir morgens nicht mehr an

von wesermami am 21.10.2013, 10:19



Antwort auf Beitrag von wesermami

habs nämlich vergessen*gg*

von Charlie+Lola am 21.10.2013, 10:30



Antwort auf Beitrag von wesermami

Das hatte ich letztens auch bei Schuhen allerdings bei Aldi, allerdings war ich nicht morgens oder so da und brauchte sie unbedingt. Ich war halt da, hab die Schuhe gesehen und da waren ca. 15 Paar Kinderschuhe alle in der gleichen Größe. Ich hätte gerne welche gehabt, fand es aber vorallem wunderlich, als ob in der Stadt lauter Kinder mit anderen Größen leben würden und keiner die Größe 32 braucht;-).

von SchwesterRabiata am 21.10.2013, 10:33



Antwort auf Beitrag von minimaxi1

Hallo, ich habe das speziell bei Lidl auch schon ganz oft erlebt, dass die Ware entweder nicht mehr da war, oder gar nicht gekommen ist. Wenn sie am Angebortstag nicht mehr da war, dann habe ich mir erlaubt, eine Mail an Lidl zu schreiben und darauf hinzuweisen, dass sie das Angebot immer mind. 2 Tage haben müssen und sie hätten ja Erfahrung damit. Das habe ich allerdings wirklich erst gemacht, wenn ich im Markt gefragt habe und die mir bestätigt haben, dass nichts mehr da ist. Die Zentrale treibt dann immernoch just für den, der reklamiert hat, einen Artikel auf. Komisch, nicht wahr? Liebe Grüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 21.10.2013, 14:09



Antwort auf Beitrag von Sabine mit Amelie

war alles voll, verschiedene Größen und ganz entspannt :-)

von lilliblue am 21.10.2013, 15:12



Antwort auf Beitrag von minimaxi1

die räumen auch nur die bestellung ein

Mitglied inaktiv - 21.10.2013, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Jede Filiale wird anders beliefert Da können die Mitarbeiter dort nichts dafür

von kati1976 am 21.10.2013, 17:05



Antwort auf Beitrag von kati1976

wenn dann beschwere dich bei der lidl hotline. die armen verkäuferinnen.

von die liebe am 21.10.2013, 20:19



Antwort auf Beitrag von die liebe

Ganz deiner Meinung Dad was geliefert wird entscheidt Lidl

von kati1976 am 21.10.2013, 21:06



Antwort auf Beitrag von kati1976

wenn man sie anspricht, dann rufen die in umliegenden filialen an und fragen dort nach den gesuchten größen und waren bzw. stellen es an die zentrale durch. das müssen sie schon machen. hat ja nix damit zu tun, dass die MA was dafür könnten, natürlich machen die nur ihren job. aber: viele kunden lassen sich immer noch abspeisen mit: pech gehabt, ist ausverkauft. die müssten sich alle per mail bei der jeweiligen handelskette beschweren mit dem hinweis auf die gesetze und wie unzufrieden man ist. vielleicht änder sich dann mal was. ist ja auch soooo überraschend, dass die kunden im oktober sich auf winterstiefel stürzen ... und diese erfahrung macht lidl gaaaanz bestimmt dieses jahr zum allerersten mal. haha.

von sechsfachmama am 21.10.2013, 23:47



Antwort auf Beitrag von minimaxi1

Hm, den Ärger hab ich nicht mehr, da ich wieder halbtags arbeite und um 13 Uhr sowieso nichts mehr da ist von allem. Man kann Glück haben und ein paar Tage später die zurückgebrachten Sachen von denen finden, die Zehnfachkäufe in verschiedenen Größen und für die gesamte Nachbarschaft wieder zurückgebracht haben, aber ich hab auch weder Zeit noch Lust, jeden Tag bei Aldi und Lidl vorbeizuschauen, der Spareffekt ist damit dann nämlich auch dahin. Zusammenstauchen hilft da auch nicht, man sollte nett zu den Mitarbeitern sein, vielleicht bekommt man dann irgendwann auch mal was unterm Ladentisch. Aldi und Lidl ist ähnlich wie in der DDR früher. ;-)

Mitglied inaktiv - 22.10.2013, 06:25



Antwort auf diesen Beitrag

Was mich immer ärgert ist die Tatsache dass manche Läden z.b.norma die angebotssachen schon Samstagabend herausstellt,obwohl sie erst montags im Angebot sind.wenn man montags kommt,ist fast alles schon weg. Kann leider Samstagabends nicht hin. Und den Stress Montagmorgens bei Aldi,tu ich mir nicht mehr an. Als es vor kurzem Kindersachen gab,haben sich zwei Frauen fast geschlagen! Nein danke! Lg

von Flora61 am 22.10.2013, 08:15