Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

Fotos online entwickeln

Thema: Fotos online entwickeln

Wo lasst ihr eure Fotos entwickeln? Möchte die Konfirmationsbilder meiner Kids nachbestellen und werd im Internet von Angeboten erschlagen Vg

von Mama mal 5 am 04.07.2015, 14:53



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Hochwertige Bilder sind halt teurer als die günstigen die es oft mit Neukundengratisgutscheinen gibtl. Solche guten Bilder zum Verschenken, Rahmen macht meiner über den Anbieter von der Fotocommunity, ich mag die von http://www.xpresslab.de/ beides mal mit dieser silk Oberfläche. Aber wie gesagt, dann die Guten zum Honhängen etc Massenbilder eher danna uch wo sie gerade billig sind dagmar

von Ellert am 04.07.2015, 14:56



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Wenn dann cewe

von Tweety2014 am 04.07.2015, 17:38



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Saal digital ... es kommt aber auch aufs Fotopapier an, welches man nutzt, Silk Papier wird von vielen bevorzugt. Auch zu empfehlen FotoExakt, Papiersorte wäre da "Portrait" empfehlenswert.

von SchwesterRabiata am 05.07.2015, 12:00



Antwort auf Beitrag von SchwesterRabiata

Hallo, ich geb die zu dm oder rossmann. find die Normale Qualität völlig ausreichend für's Fotoalbum. LG, Philo

von Philo am 14.07.2015, 20:39



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Wenn ich viele Bilder habe warte ich immer bis Rossmann die normalen Bilder für 0,05 € anbietet. Du kannst dann zwischen matt und glänzend wählen. vielleicht gibt es das Angebot ja auch online

von Mamii2014 am 18.07.2015, 06:11