Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

Familien Wochenend KurzUrlaub

Thema: Familien Wochenend KurzUrlaub

Wir möchten gerne mit unserem Sohn 3 übers Wochenende einen kurzurlaub machen. Habt ihr Ideen wo man hinfahren könnte? sollte nicht allzu teuer sein da es ja kein richtiger Urlaub ist. wir kommen aus Bayern, dachte schon an den bayrischen Wald? das Wochenende sollte möglichst auch Erholung bieten ;-) freue mich über Ideen. gerne auch Links. danke euch

von TylerEliasMama am 20.07.2014, 07:08



Antwort auf Beitrag von TylerEliasMama

ich komme leider nicht asu Deiner Ecke, wir fahren heuer auch nichtin Sommerurlaub wirklich weg und übernaächstes WE zwei tage an die Ostsee übers WE, aber das ist zu weit weg für Euch... agmar

von Ellert am 20.07.2014, 10:15



Antwort auf Beitrag von TylerEliasMama

Hallo, wir aus Ba-Wü waren mit dem Sohn (5) für zwei Tage (eine Übernachtung in Nürnberg) in Playmobil Funpark Zirndorf. Einfach nur schön! VLG Irena

von irena36 am 20.07.2014, 20:02



Antwort auf Beitrag von irena36

Danke für deine Idee! wir wohnen allerdings nur 40km entfernt vom park :-) Aber ist wirklich schön dort

von TylerEliasMama am 20.07.2014, 20:26



Antwort auf Beitrag von TylerEliasMama

hätte euch jetzt hotel knorz dort empfohlen

von kemajasi am 20.07.2014, 20:44



Antwort auf Beitrag von TylerEliasMama

kennt ihr tripstrill (freizeitpark) der ist auch für kleinere kinder, hat noch einen wildpark dabei und man kann in schäferwagen schlafen

von kemajasi am 20.07.2014, 20:46



Antwort auf Beitrag von kemajasi

Habe daheim eine Broschüre davon liegen :-) warst du schonmal dort und hat es sich gelohnt falls ihr übers Wochenende dort wart. Glg

von TylerEliasMama am 20.07.2014, 20:56



Antwort auf Beitrag von TylerEliasMama

Wir waren im Mai 5 Tage im Ferienpark Oberwiesenthal im Erzgebirge. Es war mit unseren Kids (2 Jahre und 1/2 jahr) sehr sehr schön und entspannend. Schau es dir mal an, kann ich sehr empfehlen und ist nicht sooo teuer! http://www.ferienpark-oberwiesenthal.de/de/

von Sandri_plus_1 am 21.07.2014, 09:05