Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

Ermäßigung Zoo Hannover

Thema: Ermäßigung Zoo Hannover

hallo! Wir wollen am WE Urlaubsbekannte in H. besuchen. Die hatten sich jetzt überlegt mit uns oder nur mit den Kindern in den Zoo zu gehen! Allerdings als ich die preise gesehen habe mußte ich passen! Gibt es vielleicht irgendwo Ermäßigungen das wenigstens die Kinder gehen können! beim Googlen bin ich nicht fündig geworden! LG Claudia

von Nelemaus03 am 27.05.2013, 09:43



Antwort auf Beitrag von Nelemaus03

nee, gibt es nicht

von Zwurzenmami am 27.05.2013, 10:28



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

incl Übernachtung und Frühstück leider suche ich diese Schnäppchen gerade vergeblich früher gabs die bei ebay dagmar

von Ellert am 27.05.2013, 10:30



Antwort auf Beitrag von Nelemaus03

Ermäßigungen leider nicht, am günstigsten ist es wenn man eine Jahreskarte hat die kostet dann für Familien 174,00 €, das ist am Besten, wenn man dann natürlich in Hannover wohnt und ein Kind hat, die am Liebsten jeden Tag im Zoo ist LG Isideria

von Isideria am 27.05.2013, 11:14



Antwort auf Beitrag von Isideria

dann geht lieber ins Sealife, Stadtfest in Misburg, Wetter ist ja auch mehr als bescheiden, oder wenn ihr unbedingt spazieren gehen wollte, dann im Tiergarten, da gibt's einheimische Tiere und der Eintritt ist frei

von Zwurzenmami am 27.05.2013, 11:23



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Hallo, wir fahren im Sommer ans Steinhuder Meer. Das ist ja nicht weit weg von Hannover. Ich habe aber gerade die Preise gesehen und beschlossen, dass wir dort nicht hin gehen. Das wären dann für uns nur Eintritt € 67,--. Da ist dann aber noch kein eis dabei oder sonstiges. Nein, da können wir getrost drauf verzichten. Wir gehen eh schon in den Serengetipark, in den Heidepark, in den Dinopark, in den Vogelpark, dann bekommen wir einen Tag Besuch aus Hamburg und wir gehen auch einen Tag nach Hamburg, Hannover und Bremen wollen wir uns auch mal anschauen. Ich denke, das ist genug Programm. In den Zoo können wir dann hier wieder gehen. Der ist ielleicht nicht so groß, aber dafür kostet er auch nur € 5,-- Eintritt. Für den Serengetipark und den Heidepark habe ich Ermäßigungskarten. Da sparen wir uns jeweils einmal Eintritt. Liebe Grüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 27.05.2013, 13:55



Antwort auf Beitrag von Sabine mit Amelie

mal sehen was wir machen! Für uns alle ist eszuviel Geld! VG Claudia

von Nelemaus03 am 27.05.2013, 16:52



Antwort auf Beitrag von Nelemaus03

Hallo... wenn man das Geld nicht hat ists natürlich schei... Aber ansonsten finde ich die Preise, wenn ich mit anderen Zoos vergleiche schon gerechtfertigt. Also im verhältnis welche Tiere dort sind, wie die Anlagen aussehen usw.... Ein Ausflug zum Steinhuder Meer mit Besuch in der Schmetterlingsfarm wäre vielleicht was?! oder das Wisentgehege in Springe...Dinopark Münchehagen.... lg

von CelinasMama am 27.05.2013, 20:43



Antwort auf Beitrag von CelinasMama

ich kenne einige, der ist wirklich wunderschön ! dagmar

von Ellert am 27.05.2013, 22:06



Antwort auf Beitrag von Ellert

Hallo, ja Dagmar, das mag ja sein, aber ich persönlich wäre nicht bereit, € 67,-- für 2 Erwachsene und ein Kind nur Eintritt zu bezahlen. Wir sprechen hier von einem Zoo und nicht von einem Vergnügungspark. Liebe Grüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 28.05.2013, 11:22