Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

Rechtslage - Männerverschenkeposting...

Thema: Rechtslage - Männerverschenkeposting...

huhu GG hat zum neuen Handy auch Internet brauch keiner - ausser Männern. Soweit sogut telefonisch flatrate geordert die "morgen freigeschaltet" wird. Dumm nur, es hat keiner... also. kam Do die Rechnung mit 180 Euro EINHUNDERTACHZIG gerade sehe ich es auf dem Auszug Gg - da hätte dann was nicht geklappt, versteht er auch nicht... natürlich weiss GG nicht wer ihm das am Telfongesagt hat, warum sollte man sich da auch Aktenvermerke machen. und nun ??? Rückbuchen lassen wenn es unerchtmäßig wäre - aber ist es das ? dagmar

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde da einfach mal anrufen.. und dann halt sagen, wie es ist! übrigens hab ich bild mobile und nutze somit fast täglich die bild internet seite.. und ich bin 'ne frau ..

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

nun weiss ich erstrecht warum dagmar

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Kommt drauf an, was er für eine flat hat...wenn er "nur" eine telefonflat hat und stundenlang im internet surft, dann kostet das schon mal unsummen, aber ich denke so weit wird er wohl gedacht haben.....anrufen und nachfragen, wo die kosten herkommen! LG

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

telefonisch gemacht klar, dass denen das nun nichtmehr einfällt ich könnte echt.... dagmar

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Internet auf dem Handy braucht man wirklich NICHT. Mir wäre das alles viel zu winzig. Ich bevorzuge 19 Zoll-Monitore fürs Internet. Was genau steht auf der Rechnung? Deckt sich das mit dem, was er gebucht hat?

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

An Ggs mail komme ich nicht der herr weilt auf dem Übungsplatz gut für ihn dagmar

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ist er bei Vodafone? Da ist diese Internetflat fürs Handy wenn er auch noch die Telefonflat in alle Netze hat tatsächlich so teuer, hat mein Mann auch grad abgeschlossen, ich finds auch nicht gut, aber bei dem Handy was er hat, sagte der Händler das man da schon die Flat nehmen sollte, da das Handy sich automatisch ins Internet einwählt und man sonst schnell eine wesentlich größere Rechnung hätte. Auf unserer aktuellen Rechnung waren es für 26 Tage 105 Euro. Also für einen ganzen Monat liegt es wohl bei 120 Euro, kommen aber keine Extrakosten mehr für SMS oder Gespräche zu, da diese alle mit drin sind, er könnte also den ganzen Monat pausenlos telefonieren ohne Mehrkosten (aber wer macht das schon). Für meinen Mann lohnt sich die Telefonflat schon, er hatte sonst auch teilweise 120 Euro Handyrechnung, da er beruflich sehr viel in sämtliche Netze telefoniert, aber diesen Internetkram finde ich auch überflüssig, zumal wir zuhause Internet haben und fürs Laptop noch nen Stick für unterwegs. Warum dein Mann nun 180 Euro hat, kann ich dir nicht sagen, vielleicht hat er noch ein neues Handy dazu genommen, was mit abgerechnet wurde? Oder eben den Anteil aus vorigem Tarif? Das waren bei uns auch noch etwa 6 Euro Grundgebühr plus SMS und Gesprächskosten für 5 Tage.

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 22:41