Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

Das schlimmste an dem Wetter ist

Thema: Das schlimmste an dem Wetter ist

das ich nicht weiß wie ich meine Wäsche trocken bekommen soll. Draußen seid Pfingssamstag nur Regen ( mit wenigen kurzen Unterbrechungen) und im Keller ist die Luftfeuchtigkeit trotz Heizung so hoch, das es minimum 5 Tage dauert :-( Ich will SOMMER

von nicole812 am 27.05.2013, 10:27



Antwort auf Beitrag von nicole812

WQir haben Pfingstferien und alle langweilen sich schon

von waschbaer am 27.05.2013, 10:35



Antwort auf Beitrag von nicole812

Hi Ja so gings mir auch mit der wäsche und heute haben wir sonne und bis jetzt 17 grad... Die Wäsche steht schon draußen...

von honigbiene am 27.05.2013, 10:38



Antwort auf Beitrag von honigbiene

Hallo Honigbiene, wo sind denn die 17 Grad? Wo wohnst du? Hoffentlich kommen die 17 Grad morgen auch zu uns. Viele Grüße Mehtab

von Mehtab am 27.05.2013, 11:33



Antwort auf Beitrag von Mehtab

In Süddeutschland Nähe Freiburg Seit vielen vielen Tagen auch das erste mal schön heute Sonnige grüße

von honigbiene am 27.05.2013, 12:01



Antwort auf Beitrag von honigbiene

...ich hab auch schon die Wäsche raus gestellt! Das sah Pfingsten anders aus. Unsere Jungs waren im Zeltlager - einschließlich Zeltevakuierung! Irgendwie war alles klamm was sie mit zurück gebracht haben.Und erst die Schuhe...! Der Große war ja sooo fürsorglich: "Mama, meine Turnschuhe waren am ersten Tag schon so dreckig, da wollte ich nicht auch noch die Gummistiefel einsauen!" Aaaaaah! LG Mäusedompteuse

von Mäusedompteuse am 27.05.2013, 12:17



Antwort auf Beitrag von Mäusedompteuse

Jaaaaaaa- dieSonne *freu* Hab grad die 3. Maschine Wäsche draussen. In der Hoffnung das es trocknet. Weil- auch wir haben ähnlich "hübsche" Pfingslager Wäsche, mein Mann fährt Mittwoch zur Kur und meine Arbeitswäsche brauche ich auch Mittwoch wieder. Also- daumen drücken

von nicole812 am 27.05.2013, 13:08



Antwort auf Beitrag von nicole812

Hallo, wir haben hier immerhin 19,4°, aber leider keine Sonne. Auch wir haben Pfingstferien. Gut langweilig ist relativ zu sehen. vorletztes Wochenende war die Kleine krank, dann hatte sie 2 mal Besuch, wir haben eine Freundin von ihr besucht, dann waren wir im Museum, seit Samstag ist Männe krank, das Wetter tut sein übriges. Ich glaube, ich würde lieber gerne arbeiten gehen, dann wäre ich nicht so genervt. Liebe Grüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 27.05.2013, 13:39



Antwort auf Beitrag von nicole812

Hallo bei dem 'Wetter bin ich direkt froh, dass wir keine Pfingstferien haben..... wg. der Wäsche: Ventilator für 1-2 h reinpusten lassen wirkt Wunder! Sitze zzt. aber im Garten..... hier warens knapp 20° heute... (Pfalz).... viele Grüße

von RR am 27.05.2013, 19:03