Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

@badefrosch

Thema: @badefrosch

Hmm ich weiß bei uns sind kinder scheinbar nicht willkommen.unsere politiker machen verdammt viel falsch..echt schade..

Mitglied inaktiv - 03.01.2016, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Günstig in Deutschland einkaufen und Lagerwirtschaft betreiben. Evtl über Deutschen Discounter online kaufen? Wenn ich fragen darf, wie teuer war denn euer Weihnachtsbaum? Und letztendlich würde ein Job für deinen Mann helfen ;) Und wenn er erstmal 2 geringfügige Jobs parallel macht.

von MAMAundPAPA2013 am 04.01.2016, 17:28



Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Ja lach unser weihnachtsbaum war gratis. Unser nachbar ist bauer. Meiner wär schon froh wenn er überhaupt nen job kriegt..und nicht nur ständig probe arbeiten.schön langsam bin ich auch schon ziemlich fertig...da rackert man wie blöde..verfährt den letzten sprit...geht sich ständig persönlich mit bewerbungsmappe vorstellen... Ist bei so ziemlich jeder leasingfirma gemeldet...und überallbauens ab..so ne verdammte schei...entschuldige...was er machen würde..alles..leider hat er keine lehrabschlussprüfung. Aber handwerklich ist er topp Über holzarbeiten..kamin mauern..schalungsplatten..hilfsarbeiten..staplerschein...hat er ja auch...ich hoff wir haben dieses jahr jecht mehr glück!

Mitglied inaktiv - 09.01.2016, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

oder hat er einfach einen Beruf der schlecht geht ? Evtl ne Umschulung interessant ? Schon wieder umziehen könnt Ihr ja garnicht zahlen und eine doppelte Haushaltsführung ist auch teuer dagmar

von Ellert am 09.01.2016, 18:00