Leider hats mich jetzt auch erwischt, bei zwei von 4 Verkäufen haben Käufer den Zuschlag bekommen, die KEINE Bewertung hatten. Kaufabwicklung nicht erledigt, bei einem steht mittlerweile auch eine Bewertung drin, dass nicht bezahlt wurde.
Wie geduldig seid Ihr in solchen Fällen? Nach einer Woche erinnern, nach einer Weiteren Woche Fall eröffnen, wenn keine Reaktion?
Bekomme ich die ebayGebühren wieder?
Kann ich meine Autionen sperren für bestimmte Käufer ( zB NULL Bewertung )?
Mich ärgert das so, man macht sich Mühe mit guten Fotos, umfangreicher Beschreibung, verpackt alles ganz ordentlich und dann hat man hier die Päckchen ewig rumstehen...
von
Jana287
am 21.01.2015, 12:22
ich fackel da nicht mehr lange ich erinnere einmal und wenn da nichts kommt, dann eröffne ich, dann bekommst du nach der Frist die Gebühren wieder.
Verpacken tue ich erst wenn das Geld da ist
Sperren kannst du, aber keine Nuller Schau mal hier :http://ocsnext.ebay.de/ocs/sc
von
bea+Michelle
am 21.01.2015, 13:05
Hallo,
leider kannst Du Nuller nicht sperren, Du kannst aber denjenigen bei Dir sperren, damit er nicht mehr bieten kann. Schau hier:
http://pages.ebay.de/help/sell/manage_bidders_ov.html
Ich eröffne nach 7 Werktagen einen Fall. Wenn Du ihn nach 4 Tagen schließt, ohne das Geld eingegangen ist, bekommst Du Deine Provision wieder.
LG Sibs
von
sibs1
am 21.01.2015, 13:24
wenn nach 5 oder 6 Tagen kein Geld da ist, schicke ich die Zahlungserinnerung nochmals. Nach weiteren 4-5 Tagen eröffne ich einen Fall.
von
Tabsi83
am 21.01.2015, 18:05
dann kannst Du nach 4 oder 5 schliessen udn neu einstellen bzw dem zweiten anbieten
Ich ziehe sowas leider auch magisch an
dagmar
von
Ellert
am 22.01.2015, 06:04
Danke Euch.
von
Jana287
am 22.01.2015, 16:36