Ihr habt ja lange nichts mehr über Buzzer geschrieben. Ich mache da jetzt auch schon eine ganze Weile mit. Dove hab ich zum Beispiel auch gebuzzt und Langnese Honig. Da gabs auch wieder reichlich tolle Proben. Jetzt haben die wieder ganz coole Aktionen am Start und ich hoffe ich kann da auch mitmachen bzw. was gewinnen :) Es läuft zum Beispiel gerade die Anmelde-Umfrage für eine neue Kampagne mit ChantrÈ "Germany's Top Cocktail 2011". Da will ich auch uuunbedingt mitmachen, hoffentlich klappts! :) Ihr könnt da auch noch mitmachen, wenn ihr Euch anmeldet, dann können wir bald alle coole Cocktails mixen *freu* Und dann haben die noch eine Aktion bei der Buzzer neue Buzzer buzzen können, über Blogs oder wie ich über Foren ;o) Da kann man dann jede Woche Überraschungswundertüten mit gewinnen. Denn je mehr Buzzer, desto mehr Produkte können die für uns zum Testen an Land ziehen. Das unterstütze ich natürlich gern. die sind mir eh viel sympathischer als andere Seiten, bei denen man nie ausgewählt wird und nie was kriegt. Bei Buzzer kriegste auch immer persönliche Antworten. Bei Facebook sind die auch schon länger, könnt ihr auch mal reinschauen wg. der neuen Aktionen.. vieeel Spass und Liebe Grüße :)