Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

Blöde Frage... C&A in die Filiale Lieferung..

Thema: Blöde Frage... C&A in die Filiale Lieferung..

Ich hab bei C&A bestellt und in die Filiale Liefern lassen und zahlung "Auf rechnung" ausgewählt. Nun bekam ich die versandbestätigungen, dort steht drinnen: Die Rechnung in Höhe von EUR xx.xx liegt der Lieferung bei. Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung unbedingt folgende Zahlungsreferenz ohne Zusatztext an, da wir Ihre Zahlung ansonsten nicht zuordnen können: ---------- Die Rechnung ist zahlbar ohne Abzug innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung. Ist das nu wirklich so? Kann ich mir ja eig kaum vorstellen.. Nicht das ich da nachher ohne Geld hingeh und dann muss es doch vor Ort gezahlt werden lach. und weiß einer wie das mit dem zurückgeben ist, ist das dann wie bei H&M das man dann nur einen Gutschein bekommt wenns in der Filiale zurückgebracht wird? LG

von Mami-Franzi19 am 27.05.2013, 14:19



Antwort auf Beitrag von Mami-Franzi19

Ne das wird dann wohl schon so sein.....steht ja auch so drin.... Soweit ich weiß, kannst Du es nicht in der Filiale zurückgeben...

von Fru am 27.05.2013, 14:21



Antwort auf Beitrag von Mami-Franzi19

bei C&A holst du das Paket ab , da brauchst du nichts bezahlen. zurückgebracht in die filiale habe ich so noch nichts

von bea+Michelle am 27.05.2013, 14:59



Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

Hab da auch schon mal online bestellt. Das Paket hatte ich aus der Filiale abgeholt. Die Sachen zu Hause anprobiert. Was nicht passte hatte ich in die Filiale zurückgebracht und die Rechnung dann überwiesen. Man bekommt per Email so ne Nummer die man dann bei der Überweisung angeben muss. Also, in der Filiale muss man nichts bezahlen.

von Schätzelein am 27.05.2013, 22:47