Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

Limango

Thema: Limango

Ich kann limango seit ihrer Umstellung auch nicht mehr empfehlen. Sie sind unfreundlich, die Preise schwanken täglich und Gutscheine werden bei Teilretounierungen einfach zurückgezogen, dienen also nur dem anlocken. Außerdem muss man hier die 40€ Rücksendewert beachten, ansonsten wollen sie wieder Versandkosten berechnen. Günstiger sind sie im Vergleich auch nicht, da gibt es andere, bessere und freundlichere Outletläden. Bin stinksauer.

von tierlover am 03.12.2013, 15:36



Antwort auf Beitrag von tierlover

wobei sie immer noch besser sind als vente oder brand4friends dagmar

von Ellert am 03.12.2013, 20:54



Antwort auf Beitrag von tierlover

Leider muss ich dir da voll und ganz zustimmen ... und "günstiger" sind die auch kaum noch ...

von JuPaHe am 04.12.2013, 09:30



Antwort auf Beitrag von tierlover

Hi, ich bin eigentlich noch sehr zufrieden dort. Bei Kinderschuhen finde ich immer noch günstige von Richter, Primigi oder Naturino, vor allem auch die Lederschuhe, die es in kaum einem Geschäft noch gibt (hier werden nur noch Schuhe mit Mesh-futter verkauft). Wenn der Gutschein an einen Mindestbestellwert geknüpft ist, ist doch klar, dass der auch wieder abgezogen wird, wenn man durch die Rücksendung diesen Wert unterschreitet - sonst müssten die ja hinterher noch was auszahlen :) Gruß, Speedy

von speedy am 04.12.2013, 09:54



Antwort auf Beitrag von speedy

Da bin ich mal gespannt. Wir haben zum ersten mal bestellt und den 20 Euro Gutschein genutzt. Wir lieben Roadsign Kleidung und haben natürlich mit den Sachen der Homepage verglichen und es war fast alles billiger oder zumindest der selbe Preis. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die schnelle Abbuchung vom Konto, wenn die Ware erst einen Monat später geliefert wird. Das finde ich sehr lange....

von anna1979 am 04.12.2013, 22:43