Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

An die Neckermann Möbel Besteller ;-)

Thema: An die Neckermann Möbel Besteller ;-)

Wie ist das bei Euch gelaufen? Ich habe letzte Woche Dienstag einen Schrank bestellt und konnte keinen Liefertermin auswählen, bekam dann eine Postkarte das er morgen zw 12-20Uhr geliefert wird. Am Donnerstag habe ich dann noch eine Couch bestellt und konnte da direkt beim bestellen einen Liefertermin auswählen, zufällig wählte ich selber auch für morgen zw 12-20Uhr aus, allerdings habe davon gar nix mehr gehört nur ne Bestellbestätigung.... Meint ihr die kommt morgen wirklich auch wenn ich vorher nix von Neckermann oder der Spedition gehört habe? Wie ist das bei euch gelaufen?

von momoundlea. am 01.10.2012, 20:28



Antwort auf Beitrag von momoundlea.

hallo, ich habe bisher nur die Bestellbestätigung mehr nicht. Keine Postkarte, keine Mail. Bestellt habe ich eine Kommode und 2 Betten, ob die noch kommen wer weiß? bestellt habe ich am 25.09, also am Dienstag, ist jetzt ne Woche her. lg mvz

von mamavonzoe am 01.10.2012, 20:52



Antwort auf Beitrag von momoundlea.

also bei uns hat es geklappt, hatte einen großen Tisch bestellt am Montag und Donnerstag war der erste Tag wo er kommen konnte und so war es auch...Der Fahrer rief 15min vorher an.... LG,Andrea

von Ole020304 am 01.10.2012, 20:53



Antwort auf Beitrag von Ole020304

Hh

von momoundlea. am 01.10.2012, 20:58



Antwort auf Beitrag von momoundlea.

habe eine schrankwand bestellt die kam am freitag .die spediteure haben eine halbe stund vorher angerufen.war alles inordnung.heute sollte der wasch-trockner für meine eltern kommen,der ist noch nicht da ,werde morgen in der spedition anrufen,vielleicht haben die zuviel zum ausliefern. grüsse katrin

von Katrin06 am 01.10.2012, 22:37



Antwort auf Beitrag von Katrin06

Ich hab auch letzten Dienstag bestellt und hatte als Liedertermin 1.10. angegeben, aber gekommen ist gestern nichts. Glaub irgendwie auch nicht mehr dran.

von AngelaD. am 02.10.2012, 06:33



Antwort auf Beitrag von momoundlea.

Hier hat auch alles problemlos geklappt mit der Lieferung haben jeweils kurz davor angerufen und bescheid gegeben das sie gleich da sind Habe nur eine Karte für eine Nachlieferung für diesen Donnerstag erhalten. Vg Steffi

von Mama mal 5 am 02.10.2012, 08:36



Antwort auf Beitrag von momoundlea.

Für einen Schrank habe ich eine Karte mit Liefertermin heute nachmittag bekommen, für eine Kommode bisher nichts als die Bestellbestätigung... mal sehen, ob die überhaupt noch kommt. Gruß, speedy

von speedy am 02.10.2012, 08:47



Antwort auf Beitrag von speedy

ich habe letzte woche dienstag eine kommode und bettwäsche bestellt. und habe bis jetzt nix gehört.nur die bestellbestätigung ist per mail bekommen. dort stand bei der bettwäsche sofort lieferbar und bei der kommode innerhalb einer woche lieferbar. aber bis jetzt ist nix da, werder die bestellung noch ne postkarte oder mail werd da gleich mal anrufen und nachfragen ob ich mit der bestellung noch rechnen kann.

Mitglied inaktiv - 02.10.2012, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben dort auch etwas bestellt und laut Spedition, die riefen schon 2x an hier, kommt es jetzt am Donnerstag nachmittag. Als Bezahlart hatte ich Rechnung angegeben. Die von der Spedition bekommen nur ein Trinkgeld fürs hochbringen, oder? Ist meine erste Bestellung, die per Spedition kommt. Gruß 2Süße

von 2Süße am 02.10.2012, 10:03



Antwort auf Beitrag von 2Süße

Dann bezahlst du auch nur per Rechnung. Also nicht an den Spediteur. Bitte ein nettes Trinkgeld wenn die Lieferung vor allem nur frei Bordsteinkante ist und sie es dir dennoch hochtragen.

von Glimmerglitter am 02.10.2012, 10:19



Antwort auf Beitrag von Glimmerglitter

Danke :-). Natürlich lasse ich mich nicht lumpen, wenn sie es hochtragen. Es ist 1. aber zum Glück nichts Schweres, sondern nur sperrig und 2. sind es nur 10 Treppenstufen. Wenn da jeder einen 5er bekommt, reicht das doch, oder? Gruß 2Süße Sonst muss ich mit meinem Mann ran, aber der will dann wieder eine Rückenmassage und andere Gegenleistungen ... . Und meine Finger sind doch immer so schnell müde und außerdem massiere ich nicht so gerne. Ich werde lieber massiert :-).

von 2Süße am 02.10.2012, 12:21



Antwort auf Beitrag von momoundlea.

sie hat dann dirket shcon mal den Liefertermin von heute auf den 10.10. verschoben, sie hätten die Ware noch gar nicht vor Ort aber Neckermann würde einfach die Liefertermine rausgeben.... Mal schauen und weiter hoffen und bibbern ob die Sachen dann auch wirklich am 10.10. kommen Lg Monique

von momoundlea. am 02.10.2012, 15:07



Antwort auf Beitrag von momoundlea.

Termin konnte ich beim bestellen schon auswählen, wurde auch so per Mail bestätigt. Bei mir hat sich die Spedition telefonisch gemeldet und den Liefertermin klar gemacht.

von mama von Joshua am 02.10.2012, 18:43