Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

Aldi, ich habe es überlebt..................aber

Thema: Aldi, ich habe es überlebt..................aber

so extrem habe ich es noch nie erlebt. Es gab 1 Paar schwarze Stiefel in 36, die ich eigentlich wollte. Hatte recht schnell ein paar Stiefel in blau 36, lagen im Nachbarständer und habe mir amüsiert das Schauspiel angeschaut. Die Körbe hat man vor Köpfen nicht gesehen............ich habe einmal gerufen "wer schwarze 36 findet und nicht braucht bitte an mich"......................gemurmel..........."suchen wir selber" und dann ging die Massenpanik los.....und ich bin schnell weg. Unglaublich wozu Menschen dann fähig sind............mir wurscht, hat sie halt blaue. Hauptsache sie sitzen gleich...............aber war mal wieder eine Erfahrung. Hatte das ja mal mit Langarmshirts und einer durchgeknallen Käuferin die mich fast getötet hätte als ich an die Körbe ging. Aber so viele rundum kannte ich noch nicht. Und ich bin Punkt 8 mit dem Pulk rein, war leider nur die letzte in der Schlange.................ich weiß warum ich das eigentlich nicht brauch. Aber wenn man das mit Humor sieht und sich nicht hetzen lässt gehts.................lg und schönen Tag

von Charlie+Lola am 05.12.2013, 08:45



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Tja, dann hast Du mehr Glück gehabt als ich. War um 8.10 da, und es lagen nur noch Größe 40 und 41 im Korb, hätte auch 36 gebraucht. Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass es die Größe tatsächlich gab.

von Kiwimama am 05.12.2013, 09:12



Antwort auf Beitrag von Kiwimama

lg

von Charlie+Lola am 05.12.2013, 10:38



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

bei uns war letzte woche donnerstag auch schlägerei hat mir nne KiGa mama erzählt... ich bin zwar auch direkt nachm abgeben früh hin, aber als ich sah wie voll der parkplatz und der laden waren, bin ich direkt wieder rausgefahren und zu penny, ich brauchte nur backzutaten. hab mir dann sagen lassen, warum: es gab adventskränze.

von DecafLofat am 05.12.2013, 09:13



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

o.t. ???imGesicht

von ???imGesicht am 05.12.2013, 09:51



Antwort auf Beitrag von ???imGesicht

..

von Charlie+Lola am 05.12.2013, 10:37



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Ich habe schon öfter beobachtet, dass nach dem ersten Ansturm die Körbe wieder aufgefüllt wurden. Ich probiere es immer so gegen 9:30 Uhr, das klappt super. Zuletzt waren es die gefütterten Gummistiefel. Um 8 Uhr gab es wohl nur die kleineren Größen in zwei Farben, um halb zehn haben sie dann den Rest aufgefahren, genau zum richtigen Zeitpunkt. Gleich um acht tu ich mir nicht mehr an, das ist echt widerlich.

von Häsle am 05.12.2013, 10:15



Antwort auf Beitrag von Häsle

Meine Nachbarin wollte mal was für ihre Tochter holen, ich weiß aber nicht mehr was. sie hatte es gerade in den Wagen gelegt, da wollte eine andere Frau ihr das Teil aus dem Wagen nehmen sowas dreistes ich tue mir das nur noch ganz selten an,

von bea+Michelle am 05.12.2013, 10:28



Antwort auf Beitrag von Häsle

Ich war heut auch bei Aldi und hab zum Glück alles ergattert was ich gebraucht habe. Aber es ist schon irre wie die sich die fast schon kloppen. Bin froh wenn ich da nix unbedingt brauche aber dieses mal gings net anders da meine Tochter mit der Schule ins Skilager fährt und da mußte ich sie einkleiden. Vg Steffi

von Mama mal 5 am 05.12.2013, 12:16



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Ich tue mir das nicht mehr an morgens um 8. Meistens muß ich sowieso arbeiten. Bei uns im Aldi füllen die mittags nochmal auf. Sonst haben die Berufstätigen nie eine Chance etwas zu bekommen sagen die. Oder am nächsten Tag nochmal schauen da bringen viele wieder zurück. Eine Freundin von mir wurde letztens von einen älteren Herrn verletzt.

von Rosenresli am 05.12.2013, 12:14



Antwort auf Beitrag von Rosenresli

Am Tag danach ist meist alles wieder da, was die Leute zurückgebracht haben, weils nicht passt oderr weil sie vorsichtshalber zwei Größen genommen haben. Von daher geh ich da meist ganz entspannt viel später los ;-)

von platschi am 05.12.2013, 15:56



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

...............

von Charlie+Lola am 05.12.2013, 16:39



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

ich dort nicht mehr hingehe Die prügeln sich halb um die Ware !!!! und alles wird mit den Körben blockiert,nein Danke muss ich nicht haben. Als wenn es woanders nicht auch gute und peiswerte Ware gäbe oder online bestellen?? VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 07.12.2013, 04:23



Antwort auf diesen Beitrag

schlimm. Hatte ich letztes Jahr 25 Paar Schuhe hin und her zu schicken ist die Hölle und will keiner. Ich gehe in 3-4-5-meintwegen bis zu 8 Läden. Lasse mich beraten............aber dadurch das die Füße echt kompliziert sind kommen nur bestimme Schuhe in Frage. Ich weiß mitllerweile welche und die bei Aldi hatte ich schon vorher in Verdacht das die gut gehen könnten. Wenn ich sie nicht gekriegt hätte wäre ja nicht die Welt unter gegangen, kloppen werde ich mich bestimmt nicht. Aber wenn ich nicht gegangen wäre hätte ich noch weitere Läden anfahren müssen.

von Charlie+Lola am 07.12.2013, 15:38