Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

Adventskalender

Thema: Adventskalender

Hallo!! Macht ihr zb online Adventskalender mit ?? Ich im Moment nur Takko. Die Apotheke bietet einen an, da bekommt man jeden Tag ein Produkt günstiger oder Proben, aner dafür extra in die Stadt fahren, nee.

von nicosma am 03.12.2013, 07:30



Antwort auf Beitrag von nicosma

Ja, momentan sind es kanpp 200 online Adventskalender.... Ob ich an allen immer teilnehme weiss ich nicht, kommt auf die Preise an und wie ich Zeit habe. Die meisten gehen aber ganz schnell weil ich nur klicken muss. Die Chancen sind sehr gering, letzte Jahr habe ich nicht wirklich was gewonnen, aber sein lassen kann ich es nicht Aber wie gesagt, immer nur so wie ich Zeit dafür habe....

von Familienmama am 03.12.2013, 09:55



Antwort auf Beitrag von nicosma

ja mach ich.. aber nur bei seiten hier aus der gegend. z. b. bei unserer sparkasse, dann gibts noch auf unserer Stadt-Homepage einen und den von unserem Radiosender. ich mag es z. b. nicht, bei takko, obi oder auch baur usw.. daß man sich da mit allen daten anmelden muß. das ist bei den regionalen seiten nicht der fall. dort entscheidet man selber, an welchen tagen man mitmachen will und schickt dann eine mail mit dem lösungswort. hab mir extra dafür eine neue mailadresse gemacht und wenn man gewonnen hat, bekommt man auf diese adresse die benachrichtigung und schickt dann seine adresse oder holt den preis persönlich ab.

Mitglied inaktiv - 03.12.2013, 14:45