Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

Büttää, ich muß die Badeanzüge doch los werden ;o)

Thema: Büttää, ich muß die Badeanzüge doch los werden ;o)

Auktionen laufen noch 3 Stunden. Es sind 2 Hello Kitty Badeanzüge und 1 Hello Kitty Bikini, alle aus USA Habe die (und noch einige mehr, die mir die Mitbesteller aber abgenommen haben) für die Schwimmgruppe meiner Tochter gekauft, aber leider haben mich 3 Mamas versetzt *sauerbin*. So dass ich diese Badeanzüge und 1 Bikini nun versuchen muß über eBay loszuwerden. LG Steffi http://search.ebay.de/_W0QQsassZmagicglitterxx

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

und läuft ja noch etwas da geht kurz vor ende bestimmt noch was

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

schade sind leider noch zu groß, aber echt süß. und sind doch auch schon Gebote drauf????!!!!

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde die preise doch ok. da tut sich bestimmt noch was lg bea

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

sind da schon Gebote drauf, aber da mit auf den Dingern sitzen gelassen wurde, will ich doch wenigstens den Einkaufspreis wieder und den hat noch keiner der 3 :o(

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

also den kaufpreis bekommen oder sogar noch gewinn machen,auch wenn du schreibst sie sind neu aber warts ab vll geht ja noch was.

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

???

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

LG Steffi

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich auf das Feld klicke, wo das Bild wäre und mit der rechten Maustaste nach dem *Parkplatz* des Bildes schaue, sehe ich das hier: file:///K:/Bilder%20aus%20dem%20Internet/Hinergrund%20hk3.jpg Irgendwas hast Du da falsch gemacht. LG Dani

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Bild wird jeweils angezeigt - und zwar das, was Du über ebay direkt hochgeladen hast.

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ich denke dass die noch hochgehen ich habe auch einen Bikini für Neele ersteigert in USA direkt und bin billiger weggekommen als bei denen, die den in D versteigern warte ab, das wird ! dagmar

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir zeigts die an, habe sogar eben die cookies gelöscht............ und zurückschicken in die USA ... das lohnt den Aufwand nicht. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Nur das normale ebay Bild oben und unten, aber die dazwischen werden nicht angezeigt!

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

owt aber lg

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

und eine Ergänzung zum Text geht auch nicht mehr, da hätte ich die URLs nochmal eingefügt............. aber ICH sehe die Bilder? *schulterzuck*

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sehe die Bilder. Wie hoch war denn der Orginalpreis? Wenn er sehr hoch war, hätte ich das in der Auktion erwähnt. Ich drück dir die Daumen, weil es superätzend ist, dass du auf den Dingern sitzengeblieben bist! Sabine

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Neupreis (mit Porto verteilt auf die anderen Badeanzüge/Bikinis) lag zwischen 12 und 18 Euro. Ich bin auch sauer auf die 3 Damen :o/ Ich bin auf alle Fälle nie mehr so blöd und mache so eine Gemeinschaftsbestellung auf meinem Namen (mit meiner vorgestreckten Kohle) LG Steffi

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

,

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann dann aber noch gut klappen! :-) Ich selbst biete immer auf die letzten Sekunden - ich gebe zu, als Verkäufer "hasse" ich solche Leute wie mich auch - aber das machen ja viele und der Preis wird sich sicher in den letzten Minuten so erhöhen, dass du ohne Minus rauskommst! viel Glück Sabine Das mit den Bildern weiß ich auch nicht?! Bei mir ging es bei all deinen Auktionen problemlos schnell.

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

schade, ich find die toll! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo - habe gerade mal bei Dir in ebay reingeschaut - Du hattest ja 5 Hello Kitty Badeanzüge verkauft und über 90 Euro gemacht, na dann hat es sich doch gelohnt! LG 2xGlück

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Nur, dass ich für diese 5 einen Einsatz von genau 79,14 Euro hatte, auf die mich 3 nette :o/ Mamas haben sitzen lassen. Plus der eBay-Gebühren, komme ich auf ein klitzekleines Plus, dass ich mir für den Ärger und die "Arbeit" wage anzurechnen......................... ............... SUPER GEwinn, hast Recht :o/ LG Steffi

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Nur, dass ich für diese 5 einen Einsatz von genau 79,14 Euro hatte, auf die mich 3 nette :o/ Mamas haben sitzen lassen. Plus der eBay-Gebühren, komme ich auf ein klitzekleines Plus, dass ich mir für den Ärger und die "Arbeit" wage anzurechnen......................... ............... SUPER GEwinn, hast Recht :o/ LG Steffi

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Klar ist superärgerlich - hoffe Du hast die Mütter auch darauf angesprochen das das Kacke ist. Ich habe vorhin nur gelesen das Du pro Anzug etwa 12 bis 18 Euro gezahlt hast - deshalb hatte ich geschrieben das Du sie ja gut verkauft hast. ABER sei wenigstens froh das Du sie so gut wegbekommen hast und wenigstens einen minimalen Gewinn gemacht hast - es wäre doch noch ärgerlicher gewesen wenn Du sie nur für 3 oder 4 Euro verkauft hättest! LG 2xGlück

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

nur drauf angesprochen? *ggg* ich hab sie zur Schnecke gemacht *lach* Jedenfalls war es mir eine Lehre, ich werde, wenn ich irgendwann irgendwo nochmal ne Sammelbestellung mach, Vorkasse als Bedingung machen. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 08.05.2008, 07:34