Dr. med. Vincenzo Bluni

überfällig ss test negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Bluni

Ich bin 1 Tag überfällig u habe eine SS test gemacht ist negativ.
Ich habe leichtes brustziehen ab u zu .Ich flaues Gefühl im Magen.Und ich bekomme schon früh um drei ode vier Uhr Hunger.Was könnte das noch sein.

von franni 84 am 01.02.2014, 10:58 Uhr

 

Antwort:

überfällig Schwangerschaftstest negativ

Hallo,

wenn der Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung negativ ausfällt, wird mit hoher Sicherheit keine Schwangerschaft vorliegen.

in dem Fall kann der Test auch nach einer Woche noch einmal wiederholt werden. Unabhängig davon kann es aber bei Verschiebung des Zyklus immer mal gewisse Zyklusbeschwerden gegen, ohne dass etwas klinisch bedeutsames vorliegt.

Die jeweilige Diagnose kann dann aber nur ein Arzt vor Ort stellen.

Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.02.2014

Antwort auf:

überfällig ss test negativ

Nach einem Tag muss der Test noch nicht positiv ausfallen. Würde mal ein paar Tage abwarten und dann noch mal testen. Habe ca. 5 Tage mit dem Test gewartet.

von Nadine85 am 01.02.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Trotz Negativem Test schwanger ?

Hallo, ich habe eine kurze frage. Ich hätte am 4.12.2013 meine Regel bekommen sollen, die kam aber nicht, statt dessen kam letzte Woche eine leichte schmierblutung, die ging so ca. 3 Tage. Nun habe ich wieder so seltsame Blutung mit starken schmerzen verbunden. Ich habe ...

von Maaamaaa 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

25 tage überfällig test negative

Hallo ich bin jetzt seit guten 25 tagen überfällig hatte vor und nach mein es ungeschützen sex habe auch so ein ziehn im unterleib meine brust tut weh bin ständig müde esse in letzer zeit sachen echt gerne und kann nicht aufhören die zu essen test wie gesagt negative und im ...

von angy0511 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

23 tage überfällig test negative

Hallo ich habe da mal eine frage und zwar ich bin nun 23 tage überfällig hatte ungeschützen sex vor und nach den es aber egal wann ich ein test mache immer negativ :( frauenärztin sieht nix beim ultraschall aber irgendwas muss ich doch haben oder soll ich noch mal ein bluttest ...

von angy0511 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

das gefühl schwanger zu sein, tests sind aber negativ

hallo dr. bluni ich habe heute NMT hab einen sst gemacht, der allerdings negativ ausfiel. trotz allem gehts mir nicht gut. seit 1,5 wochen hab ich immer wieder ein eigenartiges stechen mittig im unterleib und immer wieder krämpfe. Ich dachte ich würde meine regelblutung ...

von asinis 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

periode bleibt aus, test ist aber negativ

Hallo, ich hab da mal eine Frage, meine Periode ist seit einer Woche überfällig, Stress habe ich nicht und auch eine Krankheit habe ich nicht. Ich habe bereits ein Test gemacht der aber negativ ausgefallen ist. Ich muss dazu sagen ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus. ...

von janni89 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

brustspannen und priode bleibt aus ss test negativ

hallo habe seit gut 1 1/2 wochen brustspannen ,hatte meine letzte periode am 3.10.13 habe davor vier monate die pille genomen nicht immer ganz regelmässig. nun wartre ich auf die nähste blutung . oder bin ich doch schon schwanger? habe heute getestet der war negativ. was kann ...

von bastiandrea 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Periode 4 Tage verspätet aber Test negativ?

Hallo, Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus aber diesmal weis ich nicht weiter. Ich habe vor 5 Monaten eine Fehlgeburt mit Ausschabung gehabt,habe dann ca 7 Wochen meine Periode nicht gehabt ,danach aber wieder regelmäßig. Jetzt ist meine Periode seit 4 Tagen ...

von Lumnije11 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Schmerzen im Unterleib - bereits seit 1 Woche überfällig aber negativer Test

Guten Tag Wir sind jetz im drittem ÜZ, meine Periode ist noch nicht ganz regelmässig (22 und 29 Tage), aber jetz bin ich schon bei Tag 35. Habe bei Tag 31 einen Schwangerschaftstest gemacht, der war aber negativ. Ich habe bereits seit fast zwei Wochen in sehr unangenehmes ...

von Papillon86 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

14 Tage überfällig, 4 Tests negativ

Hallo! Ich habe vor ca. 2 Jahren die Pille abgesetzt nach ca 4 1/2 Jahren. Hatte dann 1 Jahr gar keine Regelblutung, seit letztes Jahr Ende Mai bekomme ich sie aber wieder. Ich verhüte nur mit Kondom. Erst ein halbes Jahr relativ regelmäßig, +/- 2 Tage. Ich habe, ...

von lilia91 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Periode überfällig - Schmerzen - schwarzer Fleck im Uterus - Test negativ

Hallo Dr. Bluni, ich hatte am 26.08 meine letzte Periode (ZT 1) und bin nun seit wenigen Tagen überfällig, habe aber zwei Tage vor Fälligkeit unregelmäßige, ziemlich starke Unterleibsschmerzen bekommen, sie fühlen sich an wie Menstruationsschmerzen. Mal ziehen mir die ...

von Peepmatz 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.