Dr. med. Vincenzo Bluni

überfällig ss test negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Bluni

Ich bin 1 Tag überfällig u habe eine SS test gemacht ist negativ.
Ich habe leichtes brustziehen ab u zu .Ich flaues Gefühl im Magen.Und ich bekomme schon früh um drei ode vier Uhr Hunger.Was könnte das noch sein.

von franni 84 am 01.02.2014, 10:58 Uhr

Antwort:

überfällig Schwangerschaftstest negativ

Hallo,

wenn der Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung negativ ausfällt, wird mit hoher Sicherheit keine Schwangerschaft vorliegen.

in dem Fall kann der Test auch nach einer Woche noch einmal wiederholt werden. Unabhängig davon kann es aber bei Verschiebung des Zyklus immer mal gewisse Zyklusbeschwerden gegen, ohne dass etwas klinisch bedeutsames vorliegt.

Die jeweilige Diagnose kann dann aber nur ein Arzt vor Ort stellen.

Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.02.2014

Antwort auf:

überfällig ss test negativ

Nach einem Tag muss der Test noch nicht positiv ausfallen. Würde mal ein paar Tage abwarten und dann noch mal testen. Habe ca. 5 Tage mit dem Test gewartet.

von Nadine85 am 01.02.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr