Frage: übelkeit test negative

am 20.12 hatte ich meine Tage bekommen dachte ich da ich die ganze zeit am brechen war bin ich zum arzt gegangen normal habe ich nur 4tage höhstens mein zyklus allerdings diesmal dauerte es 6tage mein arzt mneinte das ich grade ein eisprung habe dabei lösst sich was von den wänden deswegen blute ich noch supi dachte ich mir dann kann man loslegen ich hab mir nichtsdabei gedacht und hab abgewartet bis mein nähster zyklus kommt ich sollte ihn am 22.1 bekommen habe ich aber nicht statt desen hab ich ab den 29.1 angefangen zu brechen mittlerweile breche ich jden morgen mittag und abend und ich merke so ein ziehn und stechen im unterleib so als würden meine tagen kommen wollen. ich bin jetzt noch nicht zum arzt gegangen ich habe mir aber schon mal schwangerschaftstests gekauft aber auch noch nicht gemacht angst enttäuscht zu werden. nun habe ich ein test 10mlu gemacht der zeigte mir negative an was nun?? bin ich oder nicht ss

von maggy2511 am 03.02.2015, 17:50



Antwort auf: übelkeit test negative

Hallo, Wenn es ein regulärer Schwangerschaftstest gewesen ist, der nach Ausbleiben der Menstruationsblutung negativ ausfällt, dann wird mit hoher Sicherheit keine Schwangerschaft vorliegen. Im Zweifel kann der Test nach einer Woche nochmal wiederholt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.02.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Periode überfällig liegt. Test negativ. Übelkeit

Hallo ich bin jetzt seit 6 Tagen überfällig normal kommen sie immer zum 3 des Monats immer regelmäßig!! Am 31.12.2017 hatte ich leichte blutung gehabt aber halt nur den Tag und nur leicht. Gestern Abend habe ich mich sogar leicht übergeben müssen. Tests waren negativ. Mir ist oft übel. Ich werde langsam verrückt weil ich nicht weiß was da los ist :...


Übelkeit kommt und geht?

Guten Tag, ich bin ganz frisch schwanger ... Heute in der 6. Woche. Zwei Tage musste ich mich morgens nun schon übergeben und habe mich gefreut da es ja eigentlich ein gutes Zeichen ist. Heute morgen allerdings war mir nur übel ... ist das normal das es Schwankungen gibt ?  und wie sicher sind diese billigen Hcg Tests, dass man sich drauf verlass...


Test positiv dann negativ

Hallo, habe letzte Woche Montag und Dienstag zu Hause 2 positive test gemacht. Mittwoch beim Arzt, test auch positiv.  Man konnte bei Ultraschall aber leider noch nichts sehen. Laut Arzt sollte es 5. Ssw sein. Gestern und heute früh wieder 2 test gemacht , beide negativ. Bin ich jetzt nicht mehr schwanger, hab ich es verloren, oder gibt es noch ei...


Übelkeit erst nach der 19 SSW

Hallo, ich bin schwanger (heute bei 19+1) und habe seit Beginn der Schwangerschaft immer mal wieder mit leichter Übelkeit zu kämpfen. Seit 3 Tagen wird es aber immer schlimmer. Heute musste ich mich nach dem Mittag - und Abendessen wieder übergeben. (Mein Gewicht ist ehr hoch)   Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass dies gefährlich sei...


Positiver Test

Hallo Dr. Karle,  ich hab gestern positiv getestet und wollte wissen in welcher Woche ich mich befinde und wann Geburtstermin ist?  Der erste Tag meiner letzten Periode war der 8.1. Meinen Eisprung hatte ich am 26.01(positiver Ovulationstest) GV nur am 27.01. Wie berechnet man das richtig?  Liebe Grüße 


Pessar Ring ohne erneuten Test auf bakterielle Vaginose?

Hallo Herr Dr. Karle, ich bin aktuell in der 20. ssw (19+6) und habe gestern wegen leichter Trichterbildung einen Pessar-Ring eingesetzt bekommen. Da einige Frauen in Foren darüber berichten, dass vorher durch die Ärzte eine Bakterielle Infektion ausgeschlossen werden musste, bin ich etwas verunsichert. Vor 3 Wochen wurde bei mir nämlich klebsi...


Leichte Übelkeit in Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 8. Woche mit meinem 2ten Kind schwanger. Ich habe seit ca. 2 Wochen oftmals gefühlt wie eine Art Knoten im Bauch oder am Hals. Es fühlt sich an als wäre ich gebläht wie nachdem man zu viel gegessen hat. Es ist ziemlich unangenehm und kommt und geht wieder am Tag. Bisher hatte ich keine Auswirkungen auf Appetit u...


Trotz regelblutung positiver test test durch Blut verfälscht?

Guten Tag Herr Karle Ich habe heute den zyklustag 3 also vor 3 Tagen eine Blutung bekommen etwas zu spät als normal. Jetzt habe ich aus Jux dennoch einen test gemacht der positiv anzeigt .Es ist aber etwas Blut im Urin gewesen der auch im test ist der zweite Streifen ist aber eindeutig  .Kann Blut einen schwangerschftstest verfälschen?Oder kann...


CMV Test in SSW 27

Sehr geehrter Herr Dr. Karle,  Ich befinde mich aktuell in der 27. SSW mit meinem zweiten Kind. Mein erstes Kind wird 3 Jahre und besucht die Krippe.  Fälschlicherweise sind mein Gynäkologe und ich davon ausgegangen, dass ich in der ersten Schwangerschaft keine Antikörper gegen CMV hatte (wurde entgegen anderer Annahme in erster Schwangersch...


Ergänzende Frage zu "CMV Test in SSW 27"

Sehr geehrter Herr Dr. Karle,    Vielen Dank für ihre Antwort. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich nochmal eine Rückfrage stelle. Wenn ich dies falsch gemacht habe, bitte ich um Entschuldigung. Bezüglich der Konsequenzen, die ein Test hätte, habe ich keine Klarheit, da mir hier auch der Frauenarzt nicht weiterhelfen kann.  Gäbe es i...