Frage: übelkeit test negative

am 20.12 hatte ich meine Tage bekommen dachte ich da ich die ganze zeit am brechen war bin ich zum arzt gegangen normal habe ich nur 4tage höhstens mein zyklus allerdings diesmal dauerte es 6tage mein arzt mneinte das ich grade ein eisprung habe dabei lösst sich was von den wänden deswegen blute ich noch supi dachte ich mir dann kann man loslegen ich hab mir nichtsdabei gedacht und hab abgewartet bis mein nähster zyklus kommt ich sollte ihn am 22.1 bekommen habe ich aber nicht statt desen hab ich ab den 29.1 angefangen zu brechen mittlerweile breche ich jden morgen mittag und abend und ich merke so ein ziehn und stechen im unterleib so als würden meine tagen kommen wollen. ich bin jetzt noch nicht zum arzt gegangen ich habe mir aber schon mal schwangerschaftstests gekauft aber auch noch nicht gemacht angst enttäuscht zu werden. nun habe ich ein test 10mlu gemacht der zeigte mir negative an was nun?? bin ich oder nicht ss

von maggy2511 am 03.02.2015, 17:50

Antwort auf: übelkeit test negative

Hallo, Wenn es ein regulärer Schwangerschaftstest gewesen ist, der nach Ausbleiben der Menstruationsblutung negativ ausfällt, dann wird mit hoher Sicherheit keine Schwangerschaft vorliegen. Im Zweifel kann der Test nach einer Woche nochmal wiederholt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.02.2015