Frage: Zykluslänge

Hallo Hr. Dr. Bluni! Wir basteln gerade an unserem 3.Kind! Meine Zykluslänge war immer so ca. 25, 26 Tage. Jetzt habe ich mit Clomifen begonnen und diesmal war die Zykluslänge 32 Tage. Soll ich Clomifen weiter nehmen oder eher wieder weg lassen, mein FA hat leider Urlaub. Vielen Dank und einen guten Rutsch morgen!!!! Liebe Grüße vom Steinböckchen! PS. Eisprung war laut Clearblue am 13. Tag.

von Steinböckchen am 30.12.2013, 17:39

Antwort auf: Zykluslänge

Hallo, das kann ich leider überhaupt nicht entscheiden, da ich nicht Ihr behandelnder Arzt bin und mir nicht klar ist was die Indikation für diese Maßnahme denn überhaupt ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.12.2013