Dr. med. Vincenzo Bluni

Zyklus unregelmäßig?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Ich habe eine Frage, ab wann wird der Zyklus denn als unregelmäßig bezeichnet?
Seit Mai ca achte ich nach meiner "stillen Geburt "im Januar (18ssw) wieder auf meinen Zyklus. Der ist wohl jetzt zwischen 26-30 Tagen. Eisprung nach ovulationtest zwischen Tag 13-15
Isz das schon unregelmäßig? Etwas schon oder?

von girl am 24.08.2016, 19:36 Uhr

Antwort auf:

Zyklus unregelmäßig?

Hallo,

Nein, das ist ein regelmäßiger Zyklus.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.08.2016

Antwort auf:

Zyklus unregelmäßig?

Also es ist nicht so, das er sich einfach "verlängert "sondern Juni zb 26,Juli 30 tage, August 27

von girl am 24.08.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr