Dr. med. Vincenzo Bluni

Zyklus unregelmäßig?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Ich habe eine Frage, ab wann wird der Zyklus denn als unregelmäßig bezeichnet?
Seit Mai ca achte ich nach meiner "stillen Geburt "im Januar (18ssw) wieder auf meinen Zyklus. Der ist wohl jetzt zwischen 26-30 Tagen. Eisprung nach ovulationtest zwischen Tag 13-15
Isz das schon unregelmäßig? Etwas schon oder?

von girl am 24.08.2016, 19:36 Uhr

 

Antwort auf:

Zyklus unregelmäßig?

Hallo,

Nein, das ist ein regelmäßiger Zyklus.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.08.2016

Antwort auf:

Zyklus unregelmäßig?

Also es ist nicht so, das er sich einfach "verlängert "sondern Juni zb 26,Juli 30 tage, August 27

von girl am 24.08.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Wie berechne ich meinen Entbindungstermin bei sehr unregelmäßigen Zyklus?

Hallo, da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe (32 - 60) wobei 60 Tage Zyklus eher selten ist, ungefähr ein bis zweimal pro Jahr, sonst zwischen 32 - 37, weiß ich nicht, wie ich meinen Entbindungstermin berechnen kann. Meine letzte Menstruationsblutung begann am 18. ...

von Marsi 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, unregelmäßig

Unregelmäßiger Zyklus

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Im Februar 2014 habe mich mein erstes Kind zur Welt gebracht und bis Ende des Jahres mit der Dreimonatsspritze verhütet. Nach einigen Wochen habe ich dann wieder erneut meine Monatsblutung bekommen - allerdings sehr sehr unregelmäßig. Zuerst ...

von EviSt 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, unregelmäßig

Zyklus unregelmäßig

Sehr geehrter Herr Bluni , Meine Tochter wurde im Oktober letzten Jahres geboren. Meine Periode hatte ich das erste mal im Februar, die nächste ca. 33 tage danach März und wieder 34 Tage danach April. Nun ist der Mai gleich vorbei und habe immer noch nichts. Tests habe ich ...

von christine3 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, unregelmäßig

unregelmäßiger Zyklus

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus 22/38/30/50. Nehme seit ca. 1 1/2 Jahren keine Pille mehr und seit 2 1/2 Monaten Mönchspfeffer. Damit hat sich der Zyklus auf ca. 37 Tagen verkürzt. Jetzt zu meiner Frage, diesen Zyklus bin ich schon bei ...

von Locken-Alex 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, unregelmäßig

unregelmäßiger Zyklus

Hallo, meine letzten Zyklen hatten eine Länge von 32 und 35 Tagen. Meine letzte Mens war am 1.4. Bin jetzt also auch gwrade bei 35 Tagen. Von der Regel ist aber noch nichts zu sehen. Aber seit einigen Tagen fühlt es sich so an als würde sie kommen, was aber nicht passiert. ...

von Annnnne 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, unregelmäßig

unregelmäßiger Zyklus durch PCO

Hallo Herr Bluni, ich habe PCO und daher von meiner Frauenärztin Cyglo-Progynova verschrieben bekommen. Na ich noch eine Schilddrüsenunterfunktion habe nehme ich noch 175 mg L-Thyroxin und 1000 Metformin ( 2x 500) ein für meine Insulinresistens. Noch zusätzlich habe ich in ...

von supermama77 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, unregelmäßig

Später Eisprung und unregelmäßiger Zyklus

Hallo Dr.Bluni, Meine letzte mens war am 25.2. am 13.und 15. 3. haben mein Freund und ich fleißig geübt. Am Sonntag (30.3.) habe ich einen Test gemacht, der negativ war. Meine mens ist noch immer nicht da und ich habe schon häufig ein flaues Gefühl und Brüste die spannen. ...

von Annnnne 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, unregelmäßig

unregelmäßiger Zyklus durch Stillen

Hallo, hab meine Frage auch schon im Stillforum gepostet, wurde aber hierher verwiesen ;-) Meine Tochter ist Anfang August 2012 geboren. Ende Dezember hab ich dann schon meine erste Regel bekommen, bis Ende Juli 2013 war alles normal (ca. 30 Tage Zyklus). Nur jetzt hab ...

von LenaMaus2012 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, unregelmäßig

unregelmäßiger Zyklus-wann sind die fruchtbaren Tage?

Hallo! Bisher hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Seit einigen Monaten jedoch schwankt dieser.Mal sind es wie letzten Monat 24 Tage und davor 28, 26, 23... woher weiß ich nun wann in etwa meine fruchtbaren Tage sind? Meine letzte Periode begann am 9.9.13 und ...

von MamaDani79 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, unregelmäßig

Zyklus nach FG total unregelmäßig

Hallo, ich hatte am 22.08.12 nach einer missed abortion eine Ausschabung. Vorher hatte ich einen absolut regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen. Jetzt schwankt der Zyklus, 33 Tage, 26 Tage, 31 Tage, 34 Tage, 31 Tage, 26 Tage. Ist das normal? Langsam verzweifel ...

von kerate 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, unregelmäßig

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.