Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsberatung

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Ziepen im unterleib

Hallo
wollte gerne wissen bis zu welcher Ssw diese Beschwerden
Ziepen im Unterleib und ab und zu das Gefühl als ob
die mensrtruarion kommt anhalten ? Bin jetzt in der 14 ten
Woche .

von dama8071 am 27.12.2011, 09:33 Uhr

Antwort:

Ziepen im unterleib 14. SSW

Hallo,

in der Frühschwangerschaft kann es bedingt durch das Wachstum der Gebärmutter immer mal zu einem Ziehen im Unterbauch kommen. Meist hilft es schon, wenn die Frau sich körperlich schont, auf Verkehr, Sport u. anstrengende Tätigkeiten verzichtet und prophylaktisch Magnesium einnimmt.

Wenn es sich nicht bessert, wenden Sie sich bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt.

Was hier jedoch die genaue klinische Ursache ist, wird selbstverständlich nur Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.12.2011

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann