ziehende-brennende schmerzen in der kaiserschnittsnarbe

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: ziehende-brennende schmerzen in der kaiserschnittsnarbe

Mein Sohn ist jetzt 3Jahre alt und wurde per Kaiserschnitt geholt, nach 3 Jahren habe ich jetzt immernoch solch komische ziehende-brennende schmerzen auf der linken Seite der Narbe. An was kann das liegen?? Ist das normal?? Echt komische Schmerzen die man nicht genau beschreiben kann. Hoffe, es kann mir jemand helfen. Danke

Antwort auf: ziehende-brennende schmerzen in der kaiserschnittsnarbe

Hallo, 1. bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in diesem Forum bei Fragen zu akuten Beschwerden grundsätzlich nicht weiterhelfen können. Unser Forum kann, wie Sie sicher verstehen werden, eben keinen Facharzt vor Ort ersetzen. Wenn Sie freundlicherweise oben auf diese Seite schauen, können Sie den von uns dort platzierten Hinweis für derartige Situationen lesen. Bitte wenden Sie sich deshalb mit Ihren akuten Beschwerden und der Frage ihrer möglichen Ursache entweder an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt vor Ort, die Ambulanz einer Frauenklinik in Ihrer Nähe oder den kassenärztlichen Notdienst. Sicher wird Ihnen dort in kompetenter Weise geholfen werden können. 2. manchmal kann es sich ergeben, dass die Naht noch längere Zeit Beschwerden macht, ohne, dass wir etwas fassbares haben. Bitte sprechen Sie sich aus diesem Grund zum weiteren Vorgehen mit Ihrer behandelnden Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.03.2011