Dr. med. Vincenzo Bluni

Wunde

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,
ich war gestern mit meinen älteren Kindern im Regen spielen, wir haben auch mit den Händen in Pfützen geplatscht. Erst als es zu spät war fiel mir ein dass an meinen Händen Wunden sind, tiefere offene Risse von Trockenheit. Jetzt habe ich Sorgen wegen Leptospiren, Toxoplasmose oder Listerien. Ich hab mir dann gründlich die Hände gewaschen. Sollte ich einen Bluttest auf etwas machen lassen? Ich bin in der 19.SSW
Vielen Dank für Ihre Antwort und viele Grüße

von Reh16, 19. SSW   am 14.02.2020, 10:52 Uhr

Antwort auf:

Wunde

Hallo,

das sind völlig unbegründete Vorstellungen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.02.2020