Dr. med. Vincenzo Bluni

Wie lange warten mit einer Schwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

wenn das Robert-Koch-Institut die Empfehlung zu einer Wartezeit von sechs Monaten ausspricht, dann ist das sicherlich eine verlässliche und kompetente Aussage.

Daran sollten Sie sich dann auch bitte orientieren.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr