Wenn der Schleimpropf raus ist kann ich die Flagyl Tabletten trotzdem weiterverwenden?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Wenn der Schleimpropf raus ist kann ich die Flagyl Tabletten trotzdem weiterverwenden?

Hallo Herr Bluni Wenn der Schleimpropf raus ist, kann man die Vaginaltabletten trotzdem weiterverwenden? Grüsse

von Mammaaaaa am 08.01.2013, 00:37

Antwort auf: Wenn der Schleimpropf raus ist kann ich die Flagyl Tabletten trotzdem weiterverwenden?

Hallo, ja, das ist möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.01.2013