Dr. med. Vincenzo Bluni

Weinen in der SS

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich Weine momentan ziemlich viel weil uns finanzielle Notlagen bevorstehen. Schadet das meinen Babys?
Danke

von Sandra12054, 15. SSW   am 11.02.2020, 11:07 Uhr

 

Antwort auf:

Weinen in der SS

Hallo,

ganz bestimmt nicht.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.02.2020

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

heftiges Weinen und Luft anhalten

Lieber Herr Dr. Bluni, vielen Dank für Ihre Antwort zum Thema Kopfsteinpflaster. Wird sind hier gerade auf Rügen im Urlaub und hier gibt es sehr viele Kopfsteinpflasterstraßen. Wir müssen also täglich mehrfach über eine davon fahren. Aber da Sie dies einmalig nicht für ...

von Gofri 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen

Weinen

Hallo :-) Hab wieder mal ne Frage... Gestern und heute bin ich in Tränen ausgebrochen wegen eigentlich "Kleinigkeiten". Sobald ich mich angegriffen fühle oder nicht verstanden fühl, komme ich zum weinen, ist das normal??? Bzw ist es schädlich für das Baby.. ...

von Rose0777 01.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen

Missed Abortion durch heftiges Weinen

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin 37, hatte vor einem halben Jahr bereits eine verhaltene Fehlgeburt (in der 10. Woche), bin jetzt wieder schwanger (9. SSW) und mache mir große Sorgen, weil ich vor zwei Tagen einen Riesenstreit mit meinem Partner hatte, der den ganzen Sonntag ...

von Bunda 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen

Essen und Trinken und Weinen

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte heute einen sehr schlimmen Tag. Ich musste aus diesem Grund sehr viel weinen und konnte so gut wie nichts essen und Trinken. Da ich schon die ganze Schwangerschaft wenig essen kann, wegen Übelkeit, mache ich mir besonders Sorgen. Kann dieser ...

von Eiskönigin35 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen

Stress und weinen in Frühschwangerschaft

Hallo lieber Herr Dr Bluni, Ich bin nun in der 8 fast 9 ssw und meine Gefühle und Nerven liegen gerade völlig blank. Aufgrund der Erkrankung meines Vaters an Krebs und der momentan für mich ungewissen finanziellen Situation, da ich vor ein paar Tagen ins BV gesetzt wurde und ...

von PennyPönch 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen

Bauchschmerzen vor weinen und trauern

Sehr geehrter Herr Bluni Ich habe gestern Abend erfahren das mein bester Freund verstorben ist. Ganz plötzlich.. Seitdem bin ich fix und fertig und weine durchgehend. Ich bin seit gestern in der 16tn schwangerschaftswoche. Nun hab ich vom vielen weinen und aufregen auch ...

von schaf84 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen

Genitalherpes Schock - bin nur noch am weinen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Leider habe ich von meinem Fa gerade die Diagnose Genitalherpes Typ 1 bekommen, ich bin in der 24 Ssw und habe mich jetzt mal mit der Diagnose beschäftigt, da ich erst morgen zum Fa kommen soll. Ich habe viel gelesen und bin nur noch am Weinen, ...

von Augustmama 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen

weinen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni!! Meine Mutter ist vor einem halben Jahr gestorben und es geht mir immer noch sehr nah... bis jetzt hatte ich mich zusammengerissen aber vorher musste ich ganz fest weinen. Bin in der 13 SSW, ich weiss dass das Baby die emotionen der Mutter ...

von theresa201 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen

Weinen dann sofort lachen [bitte schnelle Antwort]

Hallo, meine Freundin musste heute plötzlich weinen und musste darauf lachen ohne Grund, was sich 2x wiederholt hatte. Wir hatten einige Stunden davor mehrmals Geschlechtsverkehr und fragen uns ob das davon kommt. Können Symptome überhaupt sofrüh ...

von MAX777 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen

Kann weinen dem Baby schaden?

Habe mal eine doofe Frage, die mir aber Sorgen macht. Mein Freund musste heute für 5 Tage nach Amerika zum arbeiten, da ich leider sehr sensibel bin habe ich gestern abend und heute zum Abschied sehr viel weinen müssen. Bin in der 20 SSW, kann das viele weinen dem Baby ...

von Basketball 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.