Dr. med. Vincenzo Bluni

vorderwandplazenta - fruchtwasseruntersuchung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni!

Vielen lieben dank für Ihre Antwort!

Eine Frage hätte ich noch:

Stimmt es, dass es eine erhötes Risiko bei einer Vorderwandplazenta gibt (wenn man eine Fruchtwasseruntersuchung durchführen lässt)?

Wenn ja, um wieviel % ist dann höher als bei einer Hinterwandplazenta

Danke und LG

von hoerzi1 am 29.05.2009, 09:40 Uhr

Antwort auf:

vorderwandplazenta - fruchtwasseruntersuchung

Hallo,

dieses Risiko ist nach meinem Wissen in einer entsprechend erfahrenen Einrichtung nicht höher als etwa 1%.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.05.2009

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr