Dr. med. Vincenzo Bluni

Ultraschallbild! Frage bzgl. der Fruchhöhle

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend Herr Dr. Bluni!!

Ich weiß, ich bin mehr als nur panisch, normalerweise müsste ich mich ja freuen. Nach meiner Minimini Blutung und der Schmierblugung bin ich nun schon seit 4 Wochen Beschwerdefrei. Jedoch habe ich bei meinem letzten Termin beim FA ein US Bild erhalten, welches mich irgendwie total verrückt macht. Ich schicke Ihnen dieses Foto:

http://www.parents.at/forum/attachment.php?attachmentid=325350&d=1339686729

Sie werden sofort sehen was ich meine. Es ist, als würde auf der rechten Seite der FH etwas fehlen??? Was kann das sein?? Mein FA hat nichts zu mir gesagt, und ich habe es erst ein paar Tage später gesehen... Ich bin total verunsichert. Und mein FA hat noch eine Woche Urlaub.
Was halten Sie von dem Bild??? Oder liegt das nur am US, dass sozusagen irgendwas "im Weg" war??

Bitte bitte sehen Sie sich das Foto an und teilen mir Ihre Einschätzung mit.

Vielen lieben Dank von einer mehr als ängstlichen Patientin :(

von Nela1984 am 21.06.2012, 21:22 Uhr

Antwort auf:

Hallo Nela,

das auf dieser Seite hinterlegte Photo lässt sich nicht anzeigen, ohne, dass ich mich registriere.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.06.2012

Antwort auf:

die seite kann man nur aufrufen wenn man dort registriert ist!

von kitkat170583 am 22.06.2012

Antwort auf:

So, ist zwar mehr wie kompliziert gewesen, aber so müsste man das foto jetzt aufmachen können:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.100564086755273.566.100004050451337&type=1&l=9eef2c0393

von Nela1984 am 22.06.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr