Dr. med. Vincenzo Bluni

Toxoplasmose

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

hallo,

das lässt sich für mich hier als Außenstehender so überhaupt nicht interpretieren. Bitte wenden Sie sich dazu an die Praxis, die dann beim Labor nachfragen sollte, ob Immunität vorliegt.

Unter normalen Umständen bedeutet ein positives IgG, dass eine Infektion durchgemacht wurde und wenn dann das IgM negativ ist, liegt in aller Regel keine frische Infektion vor.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.06.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr