Dr. med. Vincenzo Bluni

Toxoplasmose

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Nein

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.10.2017

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Katzen streicheln Toxoplasmose

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe eine Frage weil ich gerade echt ein wenig angst habe... Mein Mann hat heute die Katze meiner Schwiegereltern gestreichelt und sich danach nicht die Hände gewaschen, sich aber dann auch mal ins Gesicht gefasst. Eigentlich sagt man ja Katzen ...

von HimbeerMarmelade 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose

Toxoplasmose durch Feldsalat

Guten Morgen Herr Doktor, Ich habe gestern in einem Restaurant einen gemischten Salat bestellt, unter anderem mit Feldsalat. Insgesamt wirkte der Salat frisch und alles in Ordnung. Während des Essens entdeckte ich ein braunes Klümpchen, das sich als Erde herausstellte. Ich ...

von anni_83 14.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose

Toxoplasmose

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, wahrscheinlich bin ich die 100ste die diese Frage stellt, aber ich brauche einfach eine Antwort. Ich bin Toxplasmose negativ, habe seid ich denken kann Katzen und Pferde. Nun hört man ja das man den Kontakt gerade zu Katzen und Hunden ...

von Stephie und Knirpsi 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose

Was sollte ich noch machen, Toxoplasmose Gefahr auszuschließen?

Hallo Herr Dr. Bluni Herzlichen Dank erstmal, dass Sie sich hier die Zeit nehmen, diese ganzen Fragen geduldig zu beantworten. Ich bin in der 8. SSW und habe keine Antikörper gegen Toxoplasmose. Ich habe gestern mit meiner älteren Tochter im Vorgarten gespielt. Auf ...

von Silke2506 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose

Toxoplasmose Listeriose durch Wasserdampf von rohem Fisch

Hallo Dr. Bluni,ich habe ein Brettchen wo mein Mann gestern abend Fisch ( geräucherte Heilbutt,Makrele) geschnitten hat heute mit heißen Wasser aus dem Wasserkocher sauber gemacht dabei sind mir die Dämpfe in die Nase geraten .Muss ich mir Sorgen bezüglich einer Infektion ...

von Georgi 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose

Toxoplasmose Erde Dachterrasse

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich hätte eine Frage zur Ansteckung mit Toxoplasmose: bin in der 9ssw und gerade negativ getestet worden. Gestern mußte ich auf die schnelle die Bewässerung aus unseren Dachterrassentöpfen entfernen, weil wir einen Wasserschaden haben und die ...

von MagRog 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose

Freundin mit Katze und Toxoplasmose

Hallo, gestern war eine Freundin bei mir zu Hause. Sie ist Katzenbesitzerin. Ich habe Sie natürlich auch angefasst und umarmt. Später hat Sie mir dann erzählt, dass sie von Ihrer Katze gebissen wurde und letzte Woche Antibiotika nehmen musste. Besteht hier eine ...

von Postgeist 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose

Toxoplasmose Katzensitting

Hallo Herr Dr. Bluni, in einer früheren Schwangerschaft wurde mir gesagt ich sei gegen Toxoplasmose immun (IgG 41,4 IE/ml, allerdings steht daneben "negativ"). Müsste das IgG nicht positiv sein, wenn ich immun wäre? Dies habe ich nun in meinem alten Mutterpass ...

von Ronine 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose

Sand im Mund Angst vor Toxoplasmose

Hallo, ich bin heute in ssw 37+5 meine beiden großen Töchter spielen gern im kindergarten mit Sand. Ich wasche ihnen und mir immer gründlich die Hände, wenn wir nach Hause kommen. Leider ist der Sand überall und als ich sie umarmen wollte habe ich einige wenige Sand Körner in ...

von Emelie 12 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose

Toxoplasmose erreger auf Gegenständen stören?

Hallo Dr. Bluni, Ich habe eine Frage zu den toxoplasmose Erregern.ich habe 2 Katzen welche ich in unserer Badewanne gebadet habe. Ja das lassen die mit sich machen. Nur jetzt hab ich Angst das vielleicht Erreger in der Badewanne sein könnten.ich habe die Badewanne mit ...

von chris1987 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.