Dr. med. Vincenzo Bluni

Toxo

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni ich bin in der 19 SSW und habe eine komische frage aber will trotzdem sicher sein und zwar habe gestern Fleisch angefasst danach die Hände gewaschen nur einmal und dann einen Apfel gegessen aber reicht nur einmal oder muss man mehrmals die Hände waschen gibt es ein Gefahr wegen Toxoplasmose ansteckung.

Vielen Dank

von Su1994 am 23.12.2019, 22:30 Uhr

 

Antwort auf:

Toxo

Hallo Su,

das wird dann wohl wenig wahrscheinlich, sich mit diesen Erregern zu infizieren.

Herzliche Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.