Dr. med. Vincenzo Bluni

Test zeigt Schwanger 6 tage drüber

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hi ich noch mal :-) Und zwar habe ich mal eine Frage und hoffe sie können mir da weiter Helfen und zwar ist es das Heute 6 Tage drüber bin und am 25. ein FA Termin habe erst, ich habe Heute so leicht gelben Ausfluss und ab und an blubbert es im Bach so wie früh oder Abend habe ich so ein blubbern unten an der Mumu wenn ich das so sagen kann ist es normal oder eher nicht? Sorry für den genauen Text aber bin froh wenn ich Antwort bekomme.

lg

von annamaus2234 am 21.02.2013, 13:46 Uhr

 

Antwort auf:

Test zeigt Schwanger 6 tage drüber

Hallo Anna,

es kann manchmal auch schon sehr früh leichte Beschwerden geben, die aber noch lange kein Grund sein müssen, den Frauenarzt aufzusuchen.

Bei anhaltenden Beschwerden wenden Sie sich selbstverständlich an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.02.2013

Antwort auf:

Test zeigt Schwanger 6 tage drüber

leicht gelber ausfluss ist ok, kann normal sein. in der ss hat man schonmal vermehrten ausfluss, der körper schwemmt so bakterien etc. raus und schützt das kleine. wenn es allerdings anfängt zu riechen und/oder ins grünliche übergeht, es viell. auch juckt, dann könnte es sich um einen pilz handeln und dann gehst du damit besser źum arzt.
ein blubbern in/an der scheide kann ich nicht interpretieren, aber ein blubbern im unterleib kann auch durch den nun etwas trägeren darm sein. durch die hormonveränderung spielt der körper schonmal verrückt. solange du dich nicht unwohl fühlst dabei kannst du ruhig bis montag -deinem ersten termin- warten.
dir eine gute schwangerschaft!

von hope22 am 21.02.2013

Antwort auf:

Test zeigt Schwanger 6 tage drüber

Ok dann bin ich beruhigt danke für die Antwort :-)

lg Sandra

von annamaus2234 am 21.02.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwanger? Test negativ, 10 Tage überfällig, Unterleibsschmerzen

Hallo Herr Dr. Bluni, ich weiß, Sicherheit kann ich nur durch eine Untersuchung bei meinem FA bekommen, trotzdem würde mich interessieren, ob es sich überhaupt lohnt, die Pferde scheu zu machen (und meine Nerven weiter zu strapazieren). Meine Ausgangslage ist folgende: ...

von Antonella 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

6 Tage überfällig jeder test negativ !

Hallo :-) Ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt und hatte immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen +/- 1 Tag und ja jetzt bin ich 6 tage überfällig und habe ständig unterleib schmerzen und zwar wandert es von rechts nach links und habe öfters Heißhunger ! manche ...

von Celosch 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

3 Tage nun überfällig- Angst vor einem Test- Wann am besten Testen

Hallo nochmal, ich bin nun mitlerweile 3 tage überfällig, wollte Morgen ( Montag, 06.08.2012) einen test machen, in der Hoffnung das er positiv ist. Nur bin ich mitlerweile so missmutig was das betrifft, vorher war ich voller euphorie und nun bin ich eigentlich total verwirrt ...

von Seele88 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

17 Tage drüber, Tests negativ

Hallo, ich bin heute 17 Tage drüber. Hätte meine Periode rechnerisch am 2.12. bekommen müssen. Naja, ich habe meine Tage immer unregelmäßig, aber das höchste waren bisher 11/12 Tage. Wir verhüten aus gesundheitlichen Gründen mit Kondom. Da dürfte eigentlich nichts passiert ...

von oMAMAo 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

5/6 Tage überfällig und alle Tests negativ

Hallo Dr. Bluni, ich bin seit 5 oder 6 Tagenüberfällig mit meiner Mens, die sonst zuverlässig ist, wie ein schweizer Uhrwerk. Bin im 1. ÜZ. Die Pille nehme ich seit 1 1/2 Jahren nicht mehr, mein Zyklus war immer schön 28 Tage lang. Ich habe jetzt schon 5 (!) Tests gemacht ...

von ickebins82 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

9 tage überfällig test negativ

Hallo ich bin 9 tge überfällig obwohl ich meine periode immer regelmäßig bekomme hatte auch schon übelkeit und erbrechen sowie besteht müdigkeit und sehr großer Appettit...nun habe ich vor 2 tagen einen ss-test gemacht der leider negativ anzeigt (war aber ein normaler test kein ...

von jacke86 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

5 tage drüber... Test negativ... SS kurz nach Eileiter SS möglich?

halli hallo hab da mal ne frage... ich bin nun seit 5 tagen drüber... hatte heute morgen einen ss test gemacht aber war negativ... seit ca einer woche auch folgende anzeichen: - habe immer warm.. was bei mir doch sehr selten ist... - habe heisshungerattaken - ...

von Ladrieth 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

Test negativ, aber meine Tage kommen auch nicht

Hallo Ich hab am 11.10 die Pille wegen Kinderwunsch abgesetzt, meine Tage kamen dann am 15.10. Theoretisch hätte ich ja dann am 12.11 wieder meine Tage bekommen sollen, bis jetzt aber noch nichts in Sicht. Ich hab immer wieder leichte Bauchkrämpfe wie wenn meine Tage ...

von hakunamatata 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

Über 10 Tage Periode fällig, Test negativ?

Hallo,ich habe Anfang Januar die Pille abgesetzt, daraufhin bekam ich am 11.1.08 und am 16.02.08 meine Periode..Seitdem tut sich nichts, und drei Schwangerschaftstests waren negativ. Ich hab ein leichtes Ziehen im Unterleib und Schleimbildung aber mehr auch nicht. Sollte ich ...

von Dilekce 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

test negativ,trotz 3 tage vor periode

hallo dr. bluni! ich habe jetzt mit dem morgen urin nen frühtest gemacht.ich weiß das der hcg spiegel auch zu nietrig gewesen sein kann,denn der test war negativ.dennoch habe ich inzwischen auch nen größeren busen. kann es dennoch sein das ich schwanger bin? am 7 soll ich ...

von witchkisses1986 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.