Dr. med. Vincenzo Bluni

Test zeigt Schwanger 6 tage drüber

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hi ich noch mal :-) Und zwar habe ich mal eine Frage und hoffe sie können mir da weiter Helfen und zwar ist es das Heute 6 Tage drüber bin und am 25. ein FA Termin habe erst, ich habe Heute so leicht gelben Ausfluss und ab und an blubbert es im Bach so wie früh oder Abend habe ich so ein blubbern unten an der Mumu wenn ich das so sagen kann ist es normal oder eher nicht? Sorry für den genauen Text aber bin froh wenn ich Antwort bekomme.

lg

von annamaus2234 am 21.02.2013, 13:46 Uhr

Antwort auf:

Hallo Anna,

es kann manchmal auch schon sehr früh leichte Beschwerden geben, die aber noch lange kein Grund sein müssen, den Frauenarzt aufzusuchen.

Bei anhaltenden Beschwerden wenden Sie sich selbstverständlich an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.02.2013

Antwort auf:

leicht gelber ausfluss ist ok, kann normal sein. in der ss hat man schonmal vermehrten ausfluss, der körper schwemmt so bakterien etc. raus und schützt das kleine. wenn es allerdings anfängt zu riechen und/oder ins grünliche übergeht, es viell. auch juckt, dann könnte es sich um einen pilz handeln und dann gehst du damit besser źum arzt.
ein blubbern in/an der scheide kann ich nicht interpretieren, aber ein blubbern im unterleib kann auch durch den nun etwas trägeren darm sein. durch die hormonveränderung spielt der körper schonmal verrückt. solange du dich nicht unwohl fühlst dabei kannst du ruhig bis montag -deinem ersten termin- warten.
dir eine gute schwangerschaft!

von hope22 am 21.02.2013

Antwort auf:

Ok dann bin ich beruhigt danke für die Antwort :-)

lg Sandra

von annamaus2234 am 21.02.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr