Stress und Psysicher Druck in der Schwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Stress und Psysicher Druck in der Schwangerschaft

Hallo ich bin in der 17 SSW und seit ich meinem CHEF von der Schwangerschaft erzählt habe setz er mich ständig unter druck und übt stress auf mich aus ich geh morgens schon mit Bauchschmerzen arbeiten und Abends bring ich den ganzen stress mit Nachhause ich weiß nicht mehr weiter da mein FA mich nicht Krankschreibt er sagt dem kind geht es gut und solange es dem kind gut geht kann ich arbeiten können sie mir sagen was ich noch machen kann ...

von Bella841 am 11.06.2012, 15:30

Antwort auf: Stress und Psysicher Druck in der Schwangerschaft

Hallo, 1. Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses nicht mit negativen Auswirkungen verbunden ist. 2. wenn möglich, klären Sie die Situation mit der Personalvertretung oder dem Betriebsrat, soweit vorhanden. Ansonsten hilft nur das klärende Gespräch mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt zur Situation am Arbeitsplatz. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.06.2012