Dr. med. Vincenzo Bluni

Stöße in den unteren Rücken

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Liebe Monique,

das wird wohl unter normalen Umständen nicht zu erwarten sein. Haben Sie Beschwerden, dann sprechen Sie bitte mit der Frauenklinik.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.12.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Rücken schmerzen

Hallo Herr Dr Bluni, Zu meiner Vorgeschichte , ich habe seit gut 2 Jahren immer wieder Probleme mit der Bandscheibe ( vorwölbung lw 5/s1). Jetzt bin ich in der 9+6 und kann mich vor lauter schmerzen nicht mehr bewegen . Ich kann weder sitzen, liegen,stehen , gehen . Es ...

von Jen13070701 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Können einseitige Rückenschmerzen auch vorzeitige Wehen sein?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin zur Zeit in der 28. SSW und vor 4 Tagen hatte ich im Sitzen unerträgliche Schmerzen in der linken Flanke, ab und zu kam ein pieksender Schmerz im linken Unterbauch dazu. Jetzt habe ich so viel über vorzeitige Wehen gelesen, u. a. dass ...

von Nine-Smile 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Rückenlage in der Schwangerschaft

Guten Tag, Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit einer Freundin über die Rückenlage in der Schwangerschaft. Mir war bewusst das man nicht auf der rechten Seite schlafen sollte, weil man da ein Vena-Cava-Syndrom auslösen kann. Ich muss zugeben das ich aber manchmal auf der ...

von Swayout 16.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Darf ich im 3. Trimester auf dem Rücken schlafen?

Hallo, ich bin morgen in der 34. Ssw und habe Schlafprobleme, da ich aus Angst vor dem Vena Cava Syndrom nicht mehr weiß wie ich liegen soll. Da mein Baby schon über 2 Kilo wiegen könnte, denke ich immer, wenn ich auf dem Rücken schlafe, dass ich ihm schaden könnte indem etwas ...

von Espina 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Auf dem Rücken schlafen

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich habe gelesen das man ab einer bestimmten Schwangerschaftswoche nicht mehr auf dem Rücken schlafen sollte wegen der Hohlvene. Jedoch merke ich keine Anzeichen das es mir schlecht geht wenn ich auf dem Rücken liege. Kann ich trotzdem meinem Kind ...

von Lilifee112 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Krämpfe Unterbauch und - Rücken 30.ssw

Hallo Dr. Bluni, Ich hatte in den letzten 2 nächten jeweils einen recht heftigen krampf im unterbauch und unterrücken. Er fing vorne im unterbauch (unterhalb des baby bauches) an und wanderte dann nach hinten in den unteren Rücken. Der babybauch wurde dabei hart. War das ...

von Mom2bedec2019 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Schlag auf dem unteren Rücken

Hallo dr. Bluni, mein Partner wollte heute besonders lustig sein und gab mir einen extrem festen Klaps auf den unteren Rücken (war für den Po, hat ihn aber verfehlt). Kann sich durch diese Erschütterung nun die Plazenta lösen oder zu einem anderen Problem kommen? Bei ...

von Jezefina 22.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Rückenlage 29SSW

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich wollte mir heute noch was gutes gönnen und bin zu Kosmetikerin meine Augenbrauen korrigieren. Leider musste ich dazu auf denn Rücken liegen. Der Vorgang dauerte ca. 15-20 Min. Als ich mich dann wieder hingesetzt habe wurde mir übel und heiss. ...

von Bibi.1985 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Starke Rückenschmerzen

Hallo, bin jetzt SSW 13 und habe seid ein paar Tagen starke schmerzen im unteren Rücken höher Kreuzbein. Seid heute ist auch die Haut rechts vom Kreuzbein bis zur Hüfte und etwas über die Pobacke schmerzempfindlich bei leichten Berührungen. Zum Teil brennt es auch am Rücken und ...

von Kess 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Kann ich auf dem Rücken schlafen ?

Hallo Dr. Bluni, Ich bin zurzeit mit Zwillingen schwanger (27SSW) . Ich habe bis jetzt immer viel auf dem Rücken geschlafen , da dies die einzige Position war in der ich richtig gut einschlafen und überhaupt schlafen konnte. Jetzt habe ich gelesen , dass ich damit meinen ...

von Pinki1990 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.