Dr. med. Vincenzo Bluni

Stechen und Ziehen im Bauch bereich mit Schwindelgefühl ab und zu

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo wollte mal fragen was es sein könnte bei mir,da ich seit paar Tag mal mehr und mal weniger Starkes Stechen im Bauch bekomme und seit neustem mir Schwindelig wird?Habe im April die 3 Monats Spritze abgesetzt nach 1 Jahr einnehmen,weil ich ca 20 kg zugenommen habe wollte ich die Spritze nicht mehr. Habe auch seit Anfang an keine Periode mehr bekommen als ich die Spritze zum ersten mal bekam. Nun kommt auch jetzt zu den Schmerzen Schwindelgefühl dazu und wenn die Schmerzen stark sind fällt es mir schwer zu atmen.Habe zwar schon 3 Kinder bei denen ihre Schwangerschaft hatte ich nie irgend solche Anzeichen und im Internet lese ich nur viel als Antwort das man doch vielleicht Schwanger sein könnte.Deshalb frag ich nun Sie oder ob es auch was anderes sein könnte?Danke schon mal für antwort

von Roslina am 27.10.2012, 13:04 Uhr

Antwort auf:

Stechen und Ziehen im Bauch bereich mit Schwindelgefühl ab und zu

Hallo,

ob ein Schwangerschaft vorliegt , kann Ihnen am schnellsten der Schwangerschaftstest sagen. Andernfalls kann es sicher viele Gründe für solche Beschwerden geben.

Die konkrete Ursache kann dann am sichersten Ihre Frauenärztin/Frauenarzt per Untersuchung klären.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.10.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr