Dr. med. Vincenzo Bluni

Ständig übungswehen 20.ssw

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag,

Habe bereits seit der ca 16.ssw übungswehen, der Bauch wird dabei hart und kugelig, tat aber bis dato nicht weh.
Meine GYnäkologin meinte zuletzt 2x innerjalb 2 wochen der gmh sei 5cm und alles in Ordnung.
Ich nehme 600mg Magnesium, habe quasi keinen Stress (außer psychischen da ich mir ständig sorgen mache).
Seit ein paar Tagen habe ich diese üw vor allem nachts sicher mind 5mal, werde auch wach davon. Es zieh etwas wie mens Schmerzen, aber nicht schlimm
Außerdem hab ich zeitweise ziemlich heftige symphysenschmerzen.
Was kann ich noch tun um diesen übungswehen zu mildern?
Meine Gynäkologin ist leider gerade auf Urlaub. Bin in der 20.ssw

LG

von Speedcat am 06.07.2017, 08:36 Uhr

 

Antwort auf:

Ständig übungswehen 20.ssw

Hallo,

hier können wir grundsätzlich nur die Magnesiumsubstitution u. Schonung empfehlen. Halten die Beschwerden dann an, kann die Untersuchung vor Ort Klärung bringen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.07.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.