Dr. med. Vincenzo Bluni

Spülmittel im essen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Bluni,
Ich habe gestern Spaghetti gekocht und dabei ist mir nach dem abwaschen des Topfes Spülmittel auf die Spaghettis gelangt, was ich nicht gesehen habe. Als ich es probieren wollte, bemerkte ich dass es nach Spülmittel schmeckt. Wie schlimm ist es denn, bisschen Spülmittel zu essen? Auf den Hinweisen von fairy steht, das es gefährlich ist. Muss ich mir da jetzt sorgen machen?
Bin in der 10 ssw.
Liebe Grüße

von Denise6161 am 02.11.2017, 07:47 Uhr

Antwort auf:

Spülmittel im essen

Hallo Denise6161 ,

hier gibt es keine Gefährdungssituation.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.11.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr