Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftstest

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das kann natürlich noch zu früh sein und in dem Fall kann es helfen, den Test nach zehn Tagen im Sinne eines Urintests zu wiederholen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.04.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaftstest in der Stillzeit und Pille möglich?

So... Wie soll ich das erklären? Meine Tochter ist knapp 6 Monate alt, wird noch gestillt (außer nachts). Ich nehme eine stillverträgliche Pille seit 3 Monaten. Ich fühle mich irgendwie schwanger. Zumindest gibt ein paar Anzeichen dafür. Allerdings habe ich einen ...

von FallenAngelJane 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

4. schwangerschaftstest positiv und jetzt periode

Hallo. Ich habe am 14.02.19 1 schwangerschaftstest gemacht der positiv war. Am 15 dann auch und dann war ich am 18.02.19 bei einer Frauenärztin die meinte sie sieht das meine Gebärmutter größer geworden ist sieht aber im urin keine schwangerschaft aber die ist auch nicht ...

von Ja. 19.06 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwanger oder nicht ? Schwangerschaftstest positiv - bluttest negativ

Hallo alle zusammen , Ich bin Yousra 26 Jahre alt das erste mal 2008 an der Dialyse seit 2017 wieder dran . Ich habe echt eine verrückte Woche hinter mir , mir ging es Ende letzter Woche ganz komisch , morgen Übelkeit , sehr müde , Stimmungsschwankungen und heiss Hunger . Hab ...

von Ypsilonak 16.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Positiver Schwangerschaftstest, allerdings nichts im Ultraschall zu sehen

Hallo Dr. med Vincenzo Bluni, ich habe vor 3 Tagen einen positiven Schwangerschaftstest gemacht, habe insgesamt 3 gemacht weil ich es nicht glauben wollte :-) Alle 3 Positiv, von Clearblue zeigte mir an "Schwanger 1-2" (was bedeutet 3.-4. Woche erst) Vielleicht vorab, ...

von MRS.A 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Bluttest positiv Schwangerschaftstest negativ

Ich hatte 2018 2 fehlgeburten die erste in der 18 Woche und die 2 in der 12 Woche das war im November wollte jetzt einen Test machen ob das hcg draussen ist dann war der Test positiv bin dann zum Arzt und wollte wissen ob es rest hcg ist oder eine neue Schwangerschaft mein Arzt ...

von Vivian.89 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Positiver Schwangerschaftstest falsch wegen Zyste ?

Guten Abend Ich habe heute einen Positven Schwangerschaftstest gemacht was eigentlich nicht sein kann da ich die pille nehme. allerdings habe ich vor gut 1,5 monaten die Pille gewechselt jetzt nehme ich die violette 0,03mg/2mg Filmtabletten. So nun weiss ich nicht ob ...

von LittleMommySunshine 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

2 Schwangerschaftstest Negativ trotzdem keine Periode

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich hätte meine Periode am Do, den 20.12 bekommen sollen (Zyklus dauert ungefähr 28 Tage bei mir) Jedoch habe ich sie bis jetzt immer noch nicht bekommen. Habe am Samstag (2er Tag Ausbleiben der Periode) und heute (5er Tag Ausbleiben der ...

von Maja1234 25.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv trotzdem Blutung

Guten Tag Herr Dr. Bluni Hätte am 17.12 meine Periode bekommen müssen, die fiel aber aus. Hatte dann zwei SST gemacht beide waren positiv. Der dritte Test den ich gemacht habe war auch positiv und danach habe ich zum Nachmittag Blutungen bekommen . Ist das jetzt was ...

von FrauMakarski 23.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ab wann kann ein Schwangerschaftstest positiv sein

Hallo, Würde gerne mit meiner Ärztin den ET nochmal diskutieren. Habe an Tag 30 positiv getestet, sie hat den ET dann aber 4 Tage nach hinten verschoben aufgrund der Größe in der 9./10. SSW. Meine Fragen sind: kann ein gängiger Schwangerschaftstest (billigtest von dm), der ab ...

von 85kathali 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Wie sicher ist ein negativer Schwangerschaftstest wirklich?

Hallo, Ich habe meine Pillenpause Anfang Oktober ungewollt auf 10 Tage verlängert. Dann hab ich die Pille wieder genommen. Daraufhin habe ich diese 5 Tage durchgenommen und hatte in dem Zeitraum ungeschützten Sex. Seit der langen Pause von 10 Tagen nehme ich sie wie man soll ...

von -_Jade_- 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.