Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftstest am samstag leicht positiv,heute morgen Blutungen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten morgen,
Ich habe versucht schwanger zu werden mit meinem 4. Kind. Hatte bedenken ob es überhaupt klappt weil ich schon 41 werde. Am Samstag habe ich einen test gemacht, nachdem ich diverse Anzeichen verspürt habe, ganz leicht positiv.
Heute morgen dachte ich : mach noch einen um zu sehen ob es diesmal besser zu sehen ist und während ich den test gemacht habe setzten Blutungen ein. Ergebnis jetzt: negativ 😕
War der test falsch,oder kann es sein dass da etwas war und ich sowas wie eine Fehlgeburt hatte? ? Bin jetzt traurig und hab auch ein starkes ziehen im unterleib..😦

von Minikaydo am 11.01.2016, 09:10 Uhr

 

Antwort auf:

Schwangerschaftstest am samstag leicht positiv,heute morgen Blutungen

Hallo,

es gibt den Zustand der so genannten biochemischen Schwangerschaft, bei dem der Test vielleicht wenige Tage positiv ist und anschließend nicht mehr. Wir sprechen in dem Fall aber nicht von einer Fehlgeburt, weil die Schwangerschaft klinisch ja überhaupt nicht nachgewiesen wurde.

Ob dieses bei Ihnen nun so ist oder das ganze eine andere Ursache hat, vermag ich aus der Ferne natürlich nicht zu sagen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.01.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaftstests

Guten Tag . Heute hätte ich meine Periode bekommen müssen. Nichts in Sicht . Ich Messe jeden morgen zur selben Zeit die Temperatur und nutze ovulationstests. Somit weis ich ganz genau wann mein Eisprung war . Jetzt sind alle schwangerschaftstests negativ aber meine ...

von SaCa2112 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negative periode verspätet warum?

Hallo Dr. Bluni, ich hatte ein GV, zum Glück war der Schwangerschaftstest bei FA negativ. Hatte ab September 2015 mit der Desirett Pille 28 tage dauerhaft angefangen zu nehmen und ab 19.11.2015 die pille abgestetzt während der Pillezeit und nach absetzen der Pille hatte ich ...

von Kikiwuhu 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo, Ich habe da mal eine Frage ... Ich hatte am 11.3.2015 GV mit meinem Ex Freund. Zuerst ohne Kondom, dann zum Schluss beim "Abspritzen" mit Kondom. Meine Tage hätte ich am 16.3.2015 bekommen sollen, allerdings blieben sie aus. Am 17.3.2015, also 6 Tage später hatte ...

von TanteIna1993 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

positiver Schwangerschaftstest 2 Monate nach Fehlgeburt

Hallo! Am 14.10 hatte ich in der 19ssw eine totgeburt. Mein Frauenarzt hat mir empfohlen 1x meine Periode zu bekommen und es dann wieder zu versuchen. Heute hab ich einen positiven Schwangerschaftstest gemacht aber gelesen das wenn man "vor kurzem" Schwanger war, der hcg wert ...

von Nudelz86 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Unterschiedliche Ergebnisse beim Schwangerschaftstest

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin seit drei Tagen überfällig, habe allerdings seit Absetzen der Pille (im April) einen sehr exakten Zyklus, es ist also sehr ungewöhnlich, dass ich überfällig bin. Nun habe ich vorgestern einen positiven SST gemacht (Clearblue Visual) und am ...

von Nicole1104 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Negativer Schwangerschaftstest nach Missed Abortion/Fehlgeburt

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich habe mir die Möglichkeit, keine Ausschabung nach meiner Missed Abortion machen zu müssen, sprichwörtlich erkämpft. Habe mir immer wieder Bedenkzeit erbeten und nur weil ich mich darauf eingelassen habe, eine zweite Meinung im Krankenhaus ...

von MissesGia 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Sehr geehrter Herr Doktor Bluni, Ich habe im Juli meine Pille abgesetzt, und bekomme seit dem meine Periode immer regelmäßig. Dieses Monat bin ich aber schon den 5. Tag darüber. Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht, der Negativ ist. Ich hatte als Kind eine Operation ...

von jasmin03 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Negativer Schwangerschaftstest 2 wochen nach Ausschabung

Hallo Ich habe mein Würmchen leider in der 11 Woche verloren. Beim Ultraschall wurde kein Herzschlag mehr gesehen und es hatte die größe maximal der 8. Woche. Vor zwei Wochen hatte ich die Ausschabung und körperlich ging es mir sehr gut danach.keine Blutung. Während der ...

von Katinka85 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo Herr bluni Und zwar habe ich Freitag letzte Woche positiv getestet und war Montag bei der Ärztin da war leider nur die gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen jedoch der Test auch positiv da ich wissen wollte ob der hcg steigt habe ich heute früh den clearblue gemacht mit ...

von Jasmin 1985 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest nach Fehlgeburt in SSW 8

Guten Tag Dr Bluni, die Blutung hat in der 8 SSW am 25.09. eingesetzt und genau eine Woche gedauert. Heute habe ich positiv gestestet. Kann es sein das das keine neue Schwangerschaft ist sondern noch der Rest von der letzten? Viele Grüße Anna ...

von Annalindbeck 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.