Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsanzeichen trotz neg. Test

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Morgen Herr Doktor, ich habe mir vor ca 1,5 Jahren eine Kupferspirale legen lassen, die im Nov2014 lt meinem FA auch richtig gelegen hat, meine Regel kam bis letzten Monat immer pünktlich, regelmäßig und sehr stark, letzten Monat kam sie etwas später, leicht und kurz. Seit 3 Tagen habe ich ein Ziehen im Unterleib und das Gefühl als würde sich etwas in mir bewegen, wie am Anfang meiner ersten Schwangerschaft vor 3 Jahren. Der Apotheken- Schnelltest war aber neg ausgefallen. Kann es trotzdem möglich sein das sie etwas eingenistet hat? Mein Mann hat diese Bewegung auch gespürt( er ist Pfleger) und meint auch das es nicht der Darm war.
Ich Danke schön mal im Voraus für Ihre Antwort. MfG

von MarinaPl am 22.03.2015, 06:37 Uhr

 

Antwort auf:

Schwangerschaftsanzeichen trotz neg. Test

Hallo Marina,

das ist rein theoretisch sicher möglich. bei negativem Test nach Ausbleiben der Menstruationsblutung ist dieses aber wenig wahrscheinlich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.03.2015

Antwort auf:

Schwangerschaftsanzeichen trotz neg. Test

du sollst die lage der spirale dringend kontrollieren lassen! Wenn SS test neg. - dann liegt auch keine SS vor.

von mamaben am 22.03.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaftsanzeichen - brauche Rat - Test negativ

Sehr geehrtes Experten- Team, ich hatte am 20.06.2014 meine letzte Periode.. Normal lang mit 5 Tagen.. Am 17.07.2014 hat dann die nächste Blutung eingesetzt,..allerdings nur für einen Tag..und auch nur ganz schwach ( nicht mal ein Tampon voll ).. Danach war zwei Tage ...

von valanna1 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaftsanzeichen

4 Tests negativ, 2x Blutungen, dennoch Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, ich habe ein "Problem"- ich habe schon beim Frauenarzt angerufen, ich kann aber frühestens dann kommende Woche hin, da sie keinen Termin mehr hatten- es ist ja auch nicht so das ich starke Blutungen oder Schmerzen habe, sonst wäre ich schon in´s KH gefahren. Also, ...

von Glückskäferlein11 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaftsanzeichen

schwangerschaftsanzeichen aber negativer test und periode

hallo, seit ca 6 Wochen habe ich das Problem das mir immer schlecht ist das meine Periode ausblieb und ich eine starke Empfindlichkeit der Brust habe. Mein Freund und ich haben daher einen Test gemacht der aber negativ ausfiel. Vor ca 14 Tagen habe ich meine Periode bekommen ...

von charleen 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaftsanzeichen

schwangerschaftsanzeichen, überfällige periode, mehrere negative tests

hallo dr. bruni, am 09.02.13 war der erste tag meiner letzten periode.... etwa 1. monat zuvor habe ich eine junge schwangerschaft mit myfigene abbrechen müssen...die nachkontrollen waren gut... ein paar tage vor dem zu erwartenden eisprung bzw. nach periode im februar, war ...

von medu 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen ausbleiben der Regel aber Tests alle negativ...

Hallo ich bin total verwirrt .... Ich hatte meine Regel das letzte mal am 10.5.2012 da ich nun mehr als 4 Wochen überfällig bin habe ich schon einige Urintests gemacht ... am 21.6 war ich dann beim Frauenarzt der nichts sehen konnte auf dem ultraschall und auch noch mal ...

von Marie... 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaftsanzeichen

Gerne an alle! Schwangerschaftsanzeichen Test trotzdem negativ?

Hallo Nach meiner ersten Schwangerschaft (hab eine süße Tochter mit 18 Monaten) kam meine Mens. (seit etwa 6 Monaten) immer pünktlich! Vor 3 Monaten haben wir uns für ein zweites Baby entschieden, ohne jeglichen zwang sind wir an die Sache rangegangen. Jetzt ist meine Mens. ...

von bianca10 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaftsanzeichen

Positiver Test beim Arzt

Hallo Herr Bluni, ich hab folgende Frage. Am 10. 3. sollte meine Periode kommen, dar sie am 12.3. immer noch nicht kam machte einen test dieser war negativ. Noch am selben Tag kam Blutung und ein ziehender Schmerz. Blutung war anders als sonst normal stark aber nur 2 Tage. ...

von Rolli77 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

10 tage überfällig 2 Tests negativ

Hallo, ich bin seit 10 Tagen überfällig normal kommt meine Periode immer regelmäßig deswegen bin ich ziemlich verwirrt. Habe auch schon 2 Schwangerschaftstests gemacht waren aber beide leider negativ. Ich habe seit 8.3 auch unterleibsziehen und rückenschmerzen und bin müder als ...

von Jessy095 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Test auf SS Diabetes

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin seit heute in der 17. SSW. Im letzten Sommer wurde bei mir eine Insulinresistenz diagnostiziert. Ich habe dann vor SS-Beginn 10 kg abgenommen (auf 61 kg bei 1,66 m Größe). Meine Frage wäre nun, ob ein vorgezogener Test auf SS-Diabetes in meinem ...

von maxi996 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Früh test

Hey Habe am Rosenmontag abend meine Pille abgesetzt und habe am Aschermittwoch die Blutung bekommen die dauerte bis Donnerstag die Woch drauf. Habe Jetzt am 09.02.15 einen Frühtest gemacht und es eine ganz ganz schwache helle linie zu sehen. Habe heute nochmal einen gemacht ...

von knutschkugel1204 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.