Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsanzeichen trotz neg. Test

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Morgen Herr Doktor, ich habe mir vor ca 1,5 Jahren eine Kupferspirale legen lassen, die im Nov2014 lt meinem FA auch richtig gelegen hat, meine Regel kam bis letzten Monat immer pünktlich, regelmäßig und sehr stark, letzten Monat kam sie etwas später, leicht und kurz. Seit 3 Tagen habe ich ein Ziehen im Unterleib und das Gefühl als würde sich etwas in mir bewegen, wie am Anfang meiner ersten Schwangerschaft vor 3 Jahren. Der Apotheken- Schnelltest war aber neg ausgefallen. Kann es trotzdem möglich sein das sie etwas eingenistet hat? Mein Mann hat diese Bewegung auch gespürt( er ist Pfleger) und meint auch das es nicht der Darm war.
Ich Danke schön mal im Voraus für Ihre Antwort. MfG

von MarinaPl am 22.03.2015, 06:37 Uhr

Antwort auf:

Hallo Marina,

das ist rein theoretisch sicher möglich. bei negativem Test nach Ausbleiben der Menstruationsblutung ist dieses aber wenig wahrscheinlich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.03.2015

Antwort auf:

du sollst die lage der spirale dringend kontrollieren lassen! Wenn SS test neg. - dann liegt auch keine SS vor.

von mamaben am 22.03.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr