Frage: Schwangerschaft

Guten Tag Herr Bluni Bin in der Frühschwangerschaft und möchte gerne wissen ob essen vom Vortag welche in der Mikrowelle erhitzt wird schädlich in der Schwangerschaft? Und wie siehts aus mit Parma-Schinken in der Bratpfanne erwärmt mit Pasta? Besten Dank und freundliche Grüsse Diana

von Diana10 am 08.03.2017, 17:19

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo Diana, Diese Dinge sind in der Schwangerschaft erlaubt. VB

Antwort auf: Schwangerschaft

Wie lange soll man den Parmaschinken erwärmen damit keine Gefahr mehr besteht? Weil eigentlich ist es ja in der Schwangerschaft nicht erlaubt,ist ja Roh... Freundliche Grüsse Diana

von Diana10 am 09.03.2017, 07:17